Aktuelle Verlosungen
Wer gewinnen möchte sendet eine e-mail mit dem jeweiligen Preiswunsch in der Betreffzeile
sowie seiner vollständigen Anschrift u. E-mail-Adresse im Textfeld an
verlosungen@schweres-metall.de
ACHTUNG: Des Weiteren ist folgendes Voraussetzung für die Teilnahme
an den Verlosungsaktionen:
Bitte Eure momentanen 10 aktuellen Lieblingsalben via E-mail mitteilen. Daraus
basteln wir dann unsere Lesercharts zusammen.
Mehrfacheinsendungen für den selben Preis werden für alle hier aufgeführten
Verlosungen ausgeschlossen!
Die erfolgreiche Hörspiel-Serie des Dark-Fantasy-Großmeisters endlich als Buch: drei Romane um die Ripper's Daughters in einem Band!


Anlässlich der Veröffentlichung von
MARKUS HEITZ - Ripper´s Daughters
am 2. März 2026 hat uns der
Droemer Knaur Verlag freundlicher Weise die folgenden
Artikel zur Verfügung gestellt:
• 2 x MARKUS HEITZ - Ripper´s Daughters (Taschenbuch, 926 Seiten)
Einsendeschluss via E-Mail ist der 09.03.2024, 0 Uhr.
Handlung:
Ripper’s Daughters beginnt im London des Jahres 1904. Die Reporterin Beth und Lady Cassandra sind – ohne es zu wissen – die Töchter von Jack the Ripper. Und es gibt überraschenderweise weitere Halbschwestern.
Alle besitzen übersinnliche Fähigkeiten, aber sie zahlen dafür einen hohen Preis. Gemeinsam kommen sie einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur, und bald sind sämtliche ihrer Fertigkeiten gefragt,
um zu überleben.
In der Gegenwart erfährt die junge Hamburgerin Ella von ihrer besonderen Herkunft und soll eine seltsame Ausbildung bei ihrer Tante durchlaufen. Während Ella nach und nach das Geheimnis ihres Ahnen
entschlüsselt, muss sie eine Katastrophe aufhalten - eine immense Aufgabe, an der Jack the Ripper im Jahr 1888 scheiterte.
Denn er mordete damals nicht ohne Grund…
Mehr zum Autor u. seinen Büchern steht
HIER!
(Press-Photocredits © 2026 by Droemer Knaur Verlag)