Interpret, Titel: WARNING SF - Aftermath
Medium: Album/ CD
Stil: Power/ Thrash Metal
Erschienen: 25.11.2002
Label: Mausoleum Records (Vertrieb: Bellaphon)
Link: www.warningsf.com    
Note:
8 von 10 Punkten

Bezüglich WARNING SF muss man weit zurückgehen, nämlich ins Jahr 1982, als die Band in San Fransisco in der Bay Area gegründet wurde, eine Gegend die u.a. solche legendären Bands wie METALLICA, EXODUS oder TESTAMENT hervorbrachte. Und so ist man mit diesem Album stilistisch auch gar nicht so weit von den eben genannten Truppen entfernt, wurden die Songs doch schon in den Achtzigern komponiert und zuletzt lediglich neu im Studio eingespielt. Erinnert "Road Death" nach dem obligatorischen Intro dann auch ein wenig an Hetfield, Ulrich & Hammet, so kann man u.a. mit der Power-Granate "Thunderhead" und dem abwechslungsreichen "Sounds Of Armageddon" aber direkt eigene kraftvolle Trademarks setzen, die schon nach dem ersten Durchlauf im Ohr hängen bleiben! Was besonders auffällt ist der tighte Sound, die unbändige Power und der an James Hetfield erinnernde Gesang von Torre Carstensen.
Eine absolut geile Scheibe, die insbesondere für Old-School und 80er Jahre Fans hochinteressant sein dürfte! Würde anstatt WARNING SF der Name METALLICA auf diesem Album-Cover stehen, so würden wohl weltweit Millionen Fans vor Freude im Dreieck springen, und die Scheibe hätte schon lange Platin-Status inne... wer ´Ride The Lightning´ vergöttert wird auch ´Aftermath´ lieben!
(Pit Schneider, Januar 2003)

Tracklist: 1. Intro 2. Road Death 3. Aftermath 4. Thunderhead 5. Sounds Of Armageddon Happy Doomsday 7. The Noose 8. Fall Upon Your Knees 9. Not A Chance In Hell 10 . Metal Maniac