Interpret, Titel: TNT - Give Me A Sign
Medium: Maxi-CD
Stil: Melodic Hard Rock
Erschienen: 02.06.2003 bei MTM Music (Vertrieb: SPV)
Link: www.tnttheband.com 
Note: 8 von 10 Punkten 

Jawoll, die legendären TNT aus dem norwegischen Trondheim um den charismatischen Sänger Tony Harnell und Meistergitarrist Ronnie Le Tekro sind zurück!
Auf der vorliegenden Maxi wird uns schon mal der Mund nach dem im September erscheinden kompletten Album wässrig gemacht.
Angefangen vom überzeugenden "Live Today", über den gefühvollen, atmosphärisch dichten und verdammt coolen Titelsong, bis zum finalen Rocker "Destiny" wird all jenes geboten das die Band schon vor Jahren äusserst beliebt machte! Harnell ist nach wie vor ein begnadeter Sänger und Le Tekro macht auch so leicht keiner auf einer Sechssaitigen was vor. Doch auch die Rhythmustruppe mit Morty Black am Bass, und Drummer Diesel Dahl lässt nix anbrennen.
Diese Maxi macht mächtig Laune und verdammt neugierig auf das vollständige Album.
Und was machen wir jetzt um die Wartezeit zu überbrücken? Na ganz einfach, auf´s ´Bang Your Head-Open Air´ (27. & 28. Juni) in Balingen pilgern, denn dort werden die Burschen vorab ihre Live-Visitenkarte abgeben!

(Pit Schneider, Mai 2003)

Tracklist: 1.Live Today 2. Give Me A Sign 3. Satellite
4. Hey Love 5. Destiny