Interpret, Titel: TANKARD - Beast Of Bourbon
Medium: Album/ CD
Stil: Thrash Metal
Erschienen: 22.03.2004
Label: AFM Records (Vertrieb: Sony)
Link: http://www.tankard.org/    
Note:
9 von 10 Punkten

Wer sagt denn das hochklassiger Thrash Metal nur aus den USA sprich der legendären Bay Area in San Francisco kommen kann, hä?
TANKARD aus der Bankmetropole Frankfurt widerlegen diese These im Handstreich mit dem Knaller ´Beast Of Bourbon´, und wer denkt die Burschen um Frontmann Gerre frönen nur noch dem Bier, sollte mal in Top Songs wie das phantastische (!) "Slipping From Reality", den Klasse-Einstieg mit "Under Friendly Fire" und "Die With A Beer In Your Hand" (Song-Titel des Jahres!) reinhören!
Sogar Vergleiche mit dem TESTAMENT-Götteralbum ´The Legacy´ sind nicht zu weit hergeholt, denn phasenweise kommen TANKARD diesem Klassiker sehr nahe. Verdammte Kacke, das hätte ich von der Band nicht erwartet, das können sogar die legendären EXODUS mit ihrem sehr starken aktuellen Album ´Tempo Of The Damned´ nicht toppen. Wenn das mal nicht als Anhaltspunkt ausreicht!
Ein absolutes Muss für jeden Thrash Fan.
Ich bin schwer begeistert und drücke abermals die Repeat-Taste... fuckin´ brillant Thrash Metal at it´s best!

(Pit Schneider, April 2004)

Tracklist: 1. Under friendly fire 2. Slipping from reality 3. Genetic overkill 4. Die with a beer in your hand 5. The horde 6. Endless pleasure 7. Dead men drinking 8. Alien revenge 9. Fistful of love 10. Beyond the pubyard 11. We're coming back (Ltd. Edition Bonus)