Interpret, Titel: PARITY BOOT - Into Nothing
Medium: CD
Stil: Modern Thrash / Industriel Metal
Erschienen: 22.05.2009
Label: SAOL / H´art
Link: www.myspace.com/parityboot   
Note:
6,5 von 10 Punkten

Die deutschen Parity Boot machen´s einem nicht leicht mit ihrem Modern Thrash Metal der teilweise schon in Industriel Regionen führt. Zwangsweise fallen hier die Namen Fear Factory und Strabbing Young Lad und ich unterstelle den Jungs jetzt einfach mal das ihnen diese Bands "nicht ganz unbekannt" sein dürften! Anhänger dieser Acts sollten sich sogleich mal meine Anspieltipps "Until We´re Strong", "Pride" reinfönen, den hier bündeln Parity Bood all ihre Stärken gekonnt zu fett groovenden Metal Monstern und demonstrieren das sie insgesant auf dem richtigen Weg sind um ihrem Genre frische Impulse geben zu können. Genre-Freunde können sich gerne noch ein Pünktchen hinzu addieren.

(Pit Schneider, Juli 2009)

Tracklist: 1. Into Nothing 2. Sickness 3. Until We’re Strong 4. Pride 5. The Void 6. Dying Here 7. No More Lies 8. Fail 9. All Is Gray 10. Stare And Burn