Interpret, Titel: Messiah - Extreme Cold Weather (Re Release)
Medium: Album CD
Stil: Thrash Metal
Erschienen: 09.09.002
Label: Massacre Records

Link: www.massacre-records.com  
Note:
keine Wertung

Für "Extreme cold Weather" gilt im Grunde das gleiche, was ich schon im Review zu "Hymn to Abramelin" gesagt habe. Ihr werdet keinen hochtechnisierten Metal des 21. Jahrhunderts finden sondern altmodisches Thrash Geknüppel. Logisch, denn die Scheibe erschien seinerzeit ja auch Mitte der 80er. Die Gitarrenarbeit und das Drumming waren im Vergleich zum Debüt zwar etwas präziser geworden, die Vocals wurden etwas gezähmt (waren aber immer noch herrlich extrem) und die Tracks waren auch etwas abwechslungsreicher, aber trotzdem war die Sache immer noch ein heftiges Geballer. Als dicken Bonus gibt's auf der Scheibe zusätzlich die beiden Demos "The infernal Thrashing" und "Powertrash" und somit erwarten euch 20 Songs mit jeder Menge bis jetzt unveröffentlichten Materials. Wer sich Thrash Fan schimpft, der sollte sich diese Alben der schweizerischen Kult Kapelle auf jeden Fall besorgen. (Reiner Behling, Oktober 2002)