Interpret, Titel: Machine Head - Hellalive
Medium: Album/ CD
Stil: Power Metal
Erschienen: 10.03.2003
Label: Roadrunner (Vertrieb: Universal)
Link: www.machinehead1.com   
Note:
8,5 von 10 Punkten

Wow, das ist Druck der mir da entgegen weht. Was Robb Flynn und Co. hier abliefern ist gnadenlos. Die Jungs aus Oakland vermischen hier agressivste Power mit spielerischem Können und beweisen, daß Sie in der Oberen Liga angesiedelt sind. Der Sound und die eingefangene Live Atmosphäre wurde hier schnörkellos und ohne Kompromisse eingefangen. Zwar ist es ja leider manchmal gang und gebe die Fans bis zum nächsten Regulären Output mit einer Livescheibe an der Leine zu halten, aber das ist hier absolut nicht der Fall. Davidian, Supercharger oder auch Ten Ton hammer ballern hier aus den Boxen, dass mein Goldfisch Kopfschmerzen in seinen Glas bekommt...aufgenommen wurden die meisten Songs in der ausverkauften Londoner Brixton Academy und zwei auf dem letztjährigen With Full Force-Festival. Soundtechnisch wurde die Scheibe von Colin Richardson veredelt und wartet mit fetten Drums und einem Gitarrengewitter auf... so das selbst jeder Livescheiben Hasser hier nix zu meckern finden wird.
(Hillbilly, April 2003)

Tracklist: 1. Bulldozer 2. The Blood, The Sweat, The Tears 3. Ten Ton Hammer 4. Old 5. Crashing Around You 6.Take My Scars 7. I'm Your God Now 8. None But My Own 9. From This Day 10. American High 11. Nothing Left 12. The Burning Red 13. Davidian 14. Supercharger