Interpret, Titel: KARMA COME - Said And Gone
Medium: CD
Stil: Alternative Rock
Erschienen: 22.02.2008
Label: GGE Records
Link: www.myspace.com/karmacome
Note:
8 von 10 Punkten

Aus dem Ruhrgebiet kommt das Quintett das sich KARMA COME nennt und mit 'Said And Done' sein Debüt gibt. Dieses Erstlingswerk überrascht mit Vielseitigkeit und beweist das nicht alles was unter dem Deckmäntelchen Alternativ Rock steckt aus Amerika kommen muss um gerne gehört zu werden.
Die Band KARMA COME um den Sänger Adam Lisek bring mit 'Said And Done' eine sehr abwechslungsreiche CD auf den Markt, von Track zu Track wechselnde Sounds und nicht alles nach Schema F. Von mitreißendem Rock mit brutalem Sound zu einfühlsamen Sounds, über Gitarrenriffs die ihresgleichen suchen und durchaus eingängigen Hymnen ist alles zu finden.
Für mich ist KARMA COME durchaus eine Band die man im Auge behalten sollte und ich bin davon überzeugt dass wir von dem Quintett aus dem Ruhrgebiet noch einiges hören werden.
Meine Anspieltips sind eindeutig Track 1 "From The Rain" und Track 4 "In Memory Of Friday" da diese je nach Laune einfach zum mitrocken oder in Erinnerung schwelgen verführen.


(Heike Urschel, Februar 2008)

Tracklist: 1. From The Rain 6. Nothing 2. Maze 7. Why Have I Become 3. Alright 8. A Company 4. In Memory Of Friday 9. Without 5. One To Remain 10. To Want This