Interpret, Titel: ECLIPSE - Second To None
Medium: Album/ CD
Stil: Hard Rock
Erschienen: 05.04.2004
Label: Frontiers Records (Vertrieb: Sony)
Link: www.frontiers.it    
Note:
7 von 10 Punkten

Die zweite Scheibe von ECLIPSE ist wirklich gut geworden, denn die Jungs schaffen gekonnt den "Wandel auf Messers Schneide" zwischen knallharten Gitarren und starken Melody-Lines.
Jeder Song hat seine eigene Identität, und Sänger Erik Martensson hat genau die Stimme die man für diese Art von Mucke in der Schnittmenge zwischen JOURNEY & FOREIGNER braucht!
Highlights zu nennen erspare ich mir jetzt mal, den jeder Fan von gediegenem AOR sollte sich diese Scheibe zulegen und seine eigenen Faves ausmachen. Nur soviel, Ausfälle habe ich keine entdeckt, und das will in der heutigen Zeit der wahnwitzigen Veröffentlichungsflut doch was heißen, oder?!

(Pit Schneider, April 2004)

Tracklist: 1. Always standing 2. All I do 3. Second to none 4. Streets of gold 5. I'll ask for you 6. Nothing between us 7. Road to forever 8. Body & soul 9. Light of day 10. Season of life 11. Better world