Interpret, Titel: DIE SO FLUID - Not Everybody Gets A Happy Ending
Medium: CD
Stil: Alternative Rock
Erschienen: 21.11.2008
Label: Tiefdruck Musik (Vertrieb: Universal)
Link: www.diesofluid.net  
Note:
7 von 10 Punkten

Der Name Die So Fluid wir jetzt nicht jedem etwas auf Anhieb sagen, doch die drei Londoner verstehen ihr Handwerk sehr gut. Alle waren Mitglieder der Band Feline und sehr erfolgreich. Aber auch mit ihren Projekten neben Die So Fluid sind sie ebenso erfolgreich. Schlagzeuger Al Fletcher wurde zum Beispiel 2003 mit dem Grammy für das Beste Raggea-Album ausgezeichnet. Jetzt wird so manch einer sagen, wenn der Reggea spielt heiß das nicht das er ein guter Rock´n´Roll Schlagzeuger ist, doch genau das ist er. Das Album 'Not Everybody Gets A Happy Ending' ist ein gutes Rock Album mit der Stimme von Frontfrau Grog, ja die nennt sich wirklich so, und der doch sehr geilen Gitarrenarbeit von Mr. Drew. Zu Beginn muss man sich etwas reinhören, aber schon nach den ersten 2-3 Liedern, will man den Rest dann auch noch hören. Mit diesem Album werden sie die Geschichte ihrer Band wohl weiter erfolgreich fortsetzen und beim Hörer die Lust auf mehr wecken. Ich kann nur jedem, der auf Rock mit weiblichem Flair steht, dieses Album ans Herz legen. Mit dieser Scheibe gehört man wohl zum Kreis derer, für die es doch ein Happy End gibt. Und wer genau hinhört wird beim Vorwärtsabspielen des letzten Liedes, ist mein Highlight, eine deutsche Ansage hören. Ob gewollt oder nicht, es ist überraschend.

(Sebastian Denzer, Januar 2008)

Tracklist: 1. Gang Of One 2. Test Confessional 3. Existential Baby 4. The Kiss And Then The Kick 5. Happy Hallowe´en 6. Vorvolaka 7. Pigsy 8. Something to Say 9. Throw You Away 10. Swam Beneath Me 11. Not Everybody Gets a Happy Ending