Interpret, Titel: DAVE EVANS – Judgement Day
Medium: CD
Stil: Classic Rock
Erschienen: 05.12.2008
Label: STF Records
Link: www.daveevansrocks.com  
Note:
7 von 10 Punkten

Als ich mir 'Judgement Day' zum ersten mal anhörte, war ich doch etwas überrascht: Hat AC/DC nicht bereit ein Album rausgebracht?. Doch! Aber was kann man von einem Gründungsmitglied der legendären, oft kopierten aber nicht erreichten Jungs von AC/DC erwarten. Das soll in keinster weise negative klingen. Dave Evans hat es geschafft, zusammen mit seiner Band, "The Badasses", ein Album zu produzieren, dass für jeden AC/DC Fan eigentlich ein muss ist. Es ist ein sehr kraftvolles Album, das von der emotionsgeladenen Stimme von Dave nur profitieren kann. Er hat dem unverkennbaren Klang von AC/DC noch mal seine eigene Note beigemischt und damit ein gutes, wenn allerdings nicht überragendes Album auf den Markt gebracht, welches wohl einem in die Jahre gekommenen Genre einen Anstoß in die richtige Richtung geben wird. Lang lebe Rock!

(Sebastian Denzer, Januar 2008)

Tracklist: 1. We Don´t Dance To Your Song 2. Little Headbanger 3. Another Boy On The Street 4. You Talkin´ To Me? 5. Aint Gonna Do You To Me Anymore 6. Band Molls 7. Shoot On Sight 8. Helluva Night 9. Judgement Day 10. House Of The Rising Sun