Interpret, Titel: COMADOSE - Re-Up
Medium: CD
Stil: Nu-Metal/Rap-Core
Erschienen: 28.03.2008
Label: Locomotive (Vertrieb: Soulfood)
Link: http://ger.locomotive.es/    
Note:
3,5 von 10 Punkten

Also Locomotive recors ihr enttäuscht mich wirklich. Gleich zweimal NU-Metal/Rap-Core und wie das alles heißt. Einfach zum Weglaufen. Ich gebe jedem mein Ehrenwort- ich wiederhole- mein Ehrenwort, dass diese Platte heraus geworfenes Geld wäre. Es gibt wirklich nicht einen einzigen Song der mich überzeugt. Egal ob "Junkie" oder "Slam Pig", alles ist zum Davonlaufen. Zumindest die Produktion und das Cover sind in Ordnung, deshalb ein paar Gnadenpunkte für diesen musikalischen Durchfall. Mehr gibt´s eigentlich nicht zu sagen FINGER WEG!!!

(David Paul, März 2008)

Tracklist: 1. Buzzkill 2. Junkie 3. Velcro 4. Slam Pig 5. Numb Skull 6. Cushion 7. Pain for Pleasure