Interpret, Titel: Astarte - Quod Superius, Sicut Inferius
Medium: Album CD
Stil: Black Metal
Erschienen: 30.04.2002 bei Black Lotus Music (Vertrieb: Point Music)
Link: http://astarte-site.cjb.net/   
Note:
7 von 10 Punkten

Mein lieber Mann, zehn Songs in 66 Minuten, und bei Astarte handelt es sich nicht etwa um eine Progressive Rock Band, nein, hier gibt es Black Metal zu hören, und zwar griechischen Black Metal, der von drei Frauen gezockt wird. Alles in allem ist die CD recht ordentlich ausgefallen, wenn man einmal von der Tatsache absieht, dass ein Großteil des Materials jenseits von sieben Minuten angesiedelt ist. Das ist einfach zu lang und dafür passiert auch zu wenig innerhalb der Songs (die Damen sind ja noch nicht Immortal, bei denen das mit den langen Songs ja super klappt...), wobei die Breaks, welche die Fräuleins setzten gar nicht schlecht sind und auch der Einsatz von Keyboards wirkt recht kompetent auf den Hörer. Der zeitweise eingestreute klare Gesang von Frontfrau Kinthia bringt ebenfalls Abwechslung in die jeweiligen Songs. Also bei der nächsten CD entweder die Songs um 2-3 Minuten kürzen oder weiter üben, um dann mehr Abwechslung in die ganze Chose zu bringen (s. Immortal). (Maik Eifländer, August 2002)

Tracklist: 1. Reign Unfold, 2. Inflamed Paradox, 3. Oblivious Darkness, 4. Deep Down The Cosmos, 5. Astarte, 6. Incarnate Legend Of Mummy Queen, 7. In Velvet Slumber, 8. Sickness (Instrumental), 9. Quod Superius, Sicut Inferius, 10. Crossing The Wounded Mirror Of Death