Interpret, Titel: Annihilator - Double Live Annihilation
Medium: Album/ CD
Stil: Power Speed Metal
Erschienen: 17.03.2003 bei Painful Lust (Vertrieb: Soulfood)
Link: www.annihilatormetal.com
Note: Ohne Wertung - KULT!
Na hier geht was, endlich mal ne Livescheibe wo nix gefakt ist und das hört man auch (bis aufs Publikum...aber das hat Jeff ja auch zugegeben zugunsten der Publikumsatmosphäre). Von dem kanadischen Gitarrenvernichter Jeff Waters hätte ich auch nix anderes erwartet. Da kann man das in die Ecke spucken des Sängers Joe Comeaus zwischen den Gesangspassagen förmlich spüren! Und das Drumtier Randy Black...wow!! Auf jedenfall sind alle Nackenbrecher der Annihilator-Geschichte vorhanden...sicher hätte man bestimmt auch noch mehr Songs draufpacken können, aber was zu meckern findet man(n)/Frau ja immer. Wer Annihilator mal live erleben durfte findet sich hier eingequetscht in den ersten Reihen wieder. Was diese Jungs an Energie auf die Bretter bringen ist auf dieser Scheibe definitiv zu hören...hoffe das dieses Teil auch bald als DVD auf den Markt geschmissen wird.
Möchte Euch nicht mit irgendwelchen Songlabereien auf den Keks gehen, schliesslich sind alle Songs ja schon irgendwo mal besprochen worden. Letztendlich handelt es sich um eine sehr gut produzierte und aufgefangene Liveaufnahme, die sich nicht verstecken braucht. Kleinere Spielfehler entdeckt der gemeine Fan hier bestimmt ...nix mit Overdubs und so...Thats live!!! Geheimtips sind und bleiben Kill the King und Set the world on fire…Mein Nacken schmerzt immer noch!
Also ab innen Autowechsler rein, Fenster runter, Kippe an, Mähne auf und gasssssss....natürlich im Sinne der StVO !!!
(Hillbilly, April 2003)

Tracklist CD 1: 1.Murder 2.Ultra Motion 3.The Box 4.Denied 5.The blackest day 6.King of the kill 7.Torn 8.Lunatic asylum 9.Keine Titelinformation (Data Track)
Tracklist CD 2: 1. Set The World On Fire 2. I Am In Command 3. Refresh The Demon 4. Syn. Kill 1 5. Never Neverland 6. Stryker 7.Bliss 8. Phantasmagoria 9.Crystal Ann 10. Alison Hell 11. Shallow Grave