Interpret, Titel: 9 MM - Volle Kraft Voraus
Medium: CD
Stil: Deutsch Rock
Erschienen: 23.11.2012
Label: Napalm Records (Vertrieb: Universal)
Link: www.9mm-rock.com/    
Bewertung:
9 von 10 Punkten

Kompromisslos, laut, schmutzig und genial! So und nur so kann ich diesen Silberling von 9mm beschreiben!
Absolut unsauberer lauter Deutschrock vom Feinsten. Rock Rotten und seine Jungs sind kein Frischfleisch mehr auf unseren Bühnen und laden nach wie vor zum Party machen ein. 'Volle Kraft voraus' ist schlicht Rebellion und Party von Track 1 bis 12. Rock Rotten ist ein Garant für Ehrlichkeit egal in welcher Form und obs gefällt oder nicht. Mit "Geh mir aus den Augen" wurde mir ein Ohrwurm der ganz Hartnäckigen Sorte beschert. Dieser Song ist dermaßen für den Pogo gemacht, dass es schon beim Hören in den Beinen schmerzt. Track 2 "Jetzt feiern wir (mit Freunden)" sagt schon alles, absolut sauber gespielt, genial einfacher Text zum mit grölen. Titel ist eben Programm. Ich könnte nun alle Titel so durch gehen aber ich empfehle selbst hören! Die Scheibe lohnt sich wirklich.
Anspieltips ganz klar Track 1 "Geh mir aus den Augen", Track 3 "Volle Kraft voraus" und auf jeden Fall ein Muss -Track 7 "Dem Freund die Hand – Dem Feind die Stirn".

(Heike Urschel, Mai 2013)

Tracklist: 01. Geh mir aus den Augen 02. Jetzt feiern wir 03. Volle Kraft Voraus 04. Libertad o Muerte 05. Nacht der Werwölfe 06. Mainstream 07. Dem Freund die Hand – Dem Feind die Stirn 08. Im Namen des Herrn? 09. Meine Kinder 10. Popstars 20/15 11. Ich will hier raus 12. Prosit