Januar 2023

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

25.01.2023: MÖTLEY CRÜE - Bandprobe mit neuem Gitarristen John 5 "fucking episch"!
Nezugang John 5 macht offenbar eine gute Figur. Wie Nikki Sixx (Bass) mitteilte, verlief die erste gemeinsame Band-Probe hervorragend.
Wie allseits bekannt stand für MÖTLEY CRÜE die erste Band-Probe mit Mick Mars-Nachfolger John 5 an. Laut der Aussage von Gründungsmitglied Nikki Sixx war das musikalische Zusammentreffen der beiden Parteien "fucking episch". Also beste Voraussetzungen für die künftigen Aktivitäten des Quartetts.

Bereits kurz nach der Zusammenkunft mit John 5 im Proberaum twitterte Sixx folgendes via Twitter. "Das war fucking episch. @john5guitarist geht in die Probe und wir reißen das Set einfach nahtlos ab. Das dauerte 90 Minuten und dann haben wir die nächsten paar Stunden nur gelacht und dumme Rockstar-Kriegsgeschichten erzählt."

John 5 spielte zuvor bei Rob Zombie und Marilyn Manson. Schnell wurde der Gitarrist als Nachfolger für den ausgeschiedenen Mick Mars gehandelt, nachdem dieser im Oktober vergangenen Jahres aufgrund seines jahrelangen Leidens an ankylosierender Spondylitis (degenerative Krankheit) seinen Dienst als Live-Gitarrist quittieren musste. Auf der anstehenden Europa-Tour zusammem mit Def Leppard wird John 5 seine MÖTLEY CRÜE-Premiere in der alten Welt feiern.

Band-Webseite: www.motley.com/