Mai 2023

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

24.05.2023: JAG PANZER - neue Digitalsingle/Lyric-Video online! Neues Album am 23. Juni!
Heavy-Metal-Ungläubige, nehmt euch in Acht, denn 'The Hallowed' kommt immer näher!
Das brandneue Studioalbum der US-Legenden JAG PANZER wird in fünf Wochen, am 23. Juni 2023, endlich via Atomic Fire Records auf die Fans losgelassen werden.
Es stellt ein mit Hochspannung erwartetes Werk der Truppe aus Colorado dar, gilt es für viele Szenekundige doch sogar bereits als Anwärter auf deren persönlichen "Album des Jahres"-Titel.
Ein Fakt, der heute mit Veröffentlichung des dritten Vorabtracks, "Edge Of A Knife", einmal mehr befeuert wird. Hört euch den Song samt "plattenspielendem" Lyricvideo, das wieder einmal von Bandgitarrist Mark Briody gestaltet wurde, jetzt auf YouTube an: youtube.com/watch?v=hnD4bEVJJa8

Tracklist:
01. Bound As One
02. Prey
03. Ties That Bind
04. Stronger Than You Know
05. Onward We Toil
06. Edge Of A Knife
07. Dark Descent
08. Weather The Storm
09. Renewed Flame
10. Last Rites

'The Hallowed' wird in den folgenden Formaten erhältlich sein:
- CD-Digipak
- CD-Jewelcase
- 2LP (weiß/blau; transparent/blau; blau/weiß; weiß/schwarz)
- digital

Mit den neuen Songs im Gepäck werden JAG PANZER diesen Sommer natürlich auch wieder die Club- und Festivalbühnen entern:
Nach dem Auftakt beim Headbangers Open Air Festival in Brande-Hörnerkirchen, DE wird der bislang neun Stopps umfassende Trip (weitere Termine sind in Arbeit!) voraussichtlich beim Blades of Steel Metal Festival 3.0 (Madison, WI) in ihrem Heimatland zu Ende gehen.
Alle dates findet ihr auf der Band-Website www.jagpanzer.com/

(Press-Photocredit Cover-Artwork © 2023 by Dusan Markovic)