Januar 2023

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

23.01.2023: SHAKRA feiern Premiere des brandneuen Videos zum Song "Invincible"!
"Du bist unbesiegbar – es passiert in deinem Kopf".
Das ist die Kernaussage der neuen Single "Invincible" der fünf Schweizer Hardrocker SHAKRA, die 2023 mit einer Hymne voller mächtiger Gitarrenwände und eindringenden Melodien einläuten.
So simpel diese Aussage klingen mag, steht sie doch für das Essenzielle im Leben eines jeden Menschen, die Fähigkeit, einen unzerbrechlichen Willen zu haben und dadurch grosses zu erreichen oder zu erschaffen. Aber nicht nur das. Es kann auch bedeuten, sich selbst aus dem tiefsten Sumpf herausziehen zu können und in dieser Gesellschaft als mit Selbstvertrauen gestählter Mensch wahrgenommen zu werden.
"Der Song ist eine Kraftquelle, um genau diesen Willen zu stärken. Du kannst alles erreichen, nicht wenn du daran glaubst, aber wenn du es weisst... Und das macht dich unbesiegbar!

Das brandneue SHAKRA-Video zu "Invincible" seht ihr ab sofort hier: youtube.com/watch?v=eOEzMxxLL2E

Den neuen Song findet ihr auf allen digitalen Plattformen HIER!

Band-Webseite: facebook.com/ShakraBand

(Press-Photocredit © 2023 by AFM Records)