Juli 2018

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

18.07.2018: QUEEN - neuer Trailer zum Film "Bohemian Rhapsody" mit Rami Malek!
20th Century Fox veröffentlichte zum QUEEN-Film "Bohemian Rhapsody" mit "Mr. Robot"-Star Rami Malek als Freddie Mercury einen neuen Trailer.
Der Streifen kommt am 27. Dezember in die deutschen Kinos.
Er zeigt die Anfänge der Band, behandelt die Krisen, Freddies Aids-Erkrankung, den legendären Live-Aid-Auftritt und feiert natürlcih die grandiose Musik der Band.
Der offizielle QUEEN-Archivar Greg Brooks kommentierte dazu wie folgt: "Meine Rolle war es, dem Fox-Props-Team Zugang zu authentischen QUEEN-Tapes, Noten, handschriftlichen Notizen, Erinnerungsstücken, Kostümen und Fotos zu gewähren – alles was irgendwie nützlich sein konnte und woraus sie dann Nachbildungen machen konnten um verschiedene Sets zu kreieren."

Hier der Trailer: youtube.com/watch?time_continue=11&v=mP0VHJYFOAU

Band-Website: www.queenonline.com/