Juli 2016

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

18.07.2016: RAINBOW - Ritchie Blackmore denkt über weitere Konzerte nach!
RAINBOW-Gitarrist Ritchie Blackmore ist nach seinem Rock-Comeback weiteren Shows der härteren Gangart nicht abgeneigt. Im Gespräch mit dem niederländischen "Radio Veronica" lässt der Musiker verlauten: "Ich wollte erst mal sehen, wie es läuft. Wenn die Konzerte ein Desaster gewesen wären und wir noch mehr Angebote akzeptiert hätten, wäre das unangenehm gewesen. Nun aber kann es sein, dass wir noch ein paar Shows spielen werden."

Bei den Auftritten mit seiner Live-Band, der unter anderem STRATOVARIUS-Keyboarder Jens Johansson und LORDS OF BLACK-Frontmann Ronnie Romero angehören, spielte Blackmore sowohl RAINBOW- als auch DEEP PURPLE-Songs. Für kommende Konzerte hat der Sechssaiter bereits klare Vorstellungen:

"Das nächste Mal, wenn wir auf die Bühne gehen, würde ich wohl zu 95 Prozent RAINBOW-Songs spielen. Es scheint, als wolle das Publikum es so. Mir war das vorher nicht klar. Ich nahm einfach an, dass die Fans beides hören wollen."

Mehr Infos zu RAINBOW gibt´s hier!