April 2016

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

18.04.2016: AC/DC - für Brian Johnson singt Axl Rose die Tour zu Ende!
AC/DC werden ihre Tour mit GUNS N' ROSES-Frontmann Axl Rose am Mikro fortsetzen. Rose springt für Leadsänger Brian Johnson ein, dem bei weiteren Auftritten mit der Band ein Hörverlust drohen würde. Bereits seit einigen Wochen machten die Gerüchte um Rose als Ersatz die Runde, nun endlich klären AC/DC in einem Statement auf:

"Die Mitglieder von AC/DC möchten Brian Johnson für seinen Beitrag und seine Hingabe gegenüber der Band in all den Jahren danken. So sehr wir uns auch gewünscht hatten, dass die Tour genauso endet, wie sie begonnen hat, unterstützen wir Brians Entscheidung, sein Gehör zu retten. Wir wollen unsere Tour-Verpflichtung gegenüber allen, die uns in all den Jahren unterstützt haben, erfüllen, und schätzen uns glücklich, dass Axl Rose uns freundlicherweise seine Unterstützung angeboten hat, um uns dabei zu helfen. AC/DC werden ihre "Rock Or Bust"-Tour mit Axl Rose als Sänger fortsetzen."

Im Rahmen ihrer Tour spielen AC/DC auch einige Konzerte im deutschsprachigen Raum:

19.05.16 AT-Wien - Ernst-Happel-Stadion
26.05.16 Hamburg - Volksparkstadion
29.05.16 CH-Bern - Stade De Suisse
01.06.16 Leipzig - Red Bull Arena

Band-Website: www.acdcrocks.com/