März 2023

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

17.03.2023: OZZY will Konzert notfalls im Sitzen absolvieren!
Trotz Absage der geplanten Abschiedstournee sucht Ozzy Osbourne offenbar weiterhin Möglichkeiten zu finden zumindestens noch ein letztes Konzert zu geben.
Vergangenen Monat musste Ozzy Osbourne seine geplante Abschiedstournee aufgrund gesundheitlicher Probleme absagen. Eine Verletzung der Wirbelsäule, die er sich bei einem Sturz vor rund vier Jahren zuzog, macht es ihm unmöglich, die angedachten Konzerte zu spielen. Doch noch gibt er sein Vorhaben nicht auf. Mit einer findigen Idee in der Hinterhand will er offenbar sein Möglichstes versuchen, für ein letztes Mal auf die Bühne zurückzukehren.
Gegenüber "The Sun" erklärte der Prince of Darkness, dass er auf jeden Fall zurück auf die Bühe wolle, selbst wenn das bedeute, dass er seine Konzerte im Sitzen absolvieren muss. Die Idee, notfalls Gigs im Sitzen zu spielen, ist dabei keinesfalls neu. Axl Rose griff 2016 bereits das gleiche Hilfsmittel zurück, als ihn eine Fußverletzung dazu zwang, eine Tour mit Guns N‘ Roses im Sitzen zu spielen. Diesen bekam er von Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl zur Verfügung gestellt, der zuvor mit ähnlichen Einschränkungen zu kämpfen hatte.

Band-Webseite: www.ozzy.com/