Mai 2022

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

14.05.2021: THUNDERMOTHER - Album-Details, US Tour mit den SCORPIONS & WHITESNAKE u. neues Video!
Kaum ein Hardrock-Act hat in den letzten Jahren so abgeräumt wie die All-Female-Rock-Band THUNDERMOTHER! Ihr Album 'Heat Wave" (2020) erreichte Platz 6 der deutschen Albumcharts (und später einen beeindruckenden Chart-Wiedereinstieg (Platz 16) mit der Erweiterung "Heat Wave Deluxe"), sowie Platz #8 in Schweden, #15 in der Schweiz und #50 in Österreich. Nicht mal die Corona-Pandemie konnte die Band komplett ausbremsen und so spielte man u.a. Konzerte vom Dach eines Feuerwehr-Trucks. Am 19. August 2022 erscheint ihr brandneues Album 'Black And Gold' über AFM Records, und zeigt die Schwedinnen in gewohnt adrenalingeladener THUNDERMOTHER Manier: Vor Kraft-strotzendem, dreckigem und dennoch eingängigem Rock’n’Roll mit dem unwiderstehlichem Feelgood-Appeal!

Mit ihrer erst kürzlich veröffentlichten Single "Watch Out" präsentierte die Band einen ersten Vorgeschmack auf den kommenden Longplayer, heute legten THUNDERMOTHER mit einem großartig animierten Musikvideo zu "I Don't Know You" nach. Gitarristin Filippa Nässil erzählt uns über Song: "Jeder hat in seinem Leben schonmal jemanden getroffen, der das Schlimmste in dir zum Vorschein bringt. Der Song erzählt solch eine Geschichte auf unsere ganz eigene Art, und wir hoffen und glauben dass er des Soundtrack des Sommers 2022 sein könnte!"

Das neue THUNDERMOTHER Video zu "I Don't Know You“ seht ihr HIER!

Alle Tourdates gibt´s auf der Band-Webseite www.thundermother.com.

(Press-Photocredit © 2022 by AFM Records)