September 2022

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

19.08.2021: DIO - DREAMERS NEVER DIE - Im Kino weltweit am 28. September u. 2. Oktober 2022!
Nur 2 Tage gibt es dieses unglaubliche Film Event mit Interviews berühmter Wegbegleiter und Künstler, Footage, was zuvor niemand gesehen, persönlichen Fotos und vieles mehr!

Die allererste karriereumspannende Dokumentation über das Leben und Wirken der legendären Metal Ikone Ronnie James Dio wird in Kinos weltweit präsentiert, allerdings nur an 2 Tagen nämlich am 28. September und am 2. Oktober.

"DIO: Dreamers Never Die" gräbt sich in die Tiefen seines Lebens angefangen in den 50igern, als er als Doo-Wop Schmalzsänger begann bis hin zu Ritchie Blackmore’s Rainbow, der Ersatz als für Ozzy Osbourne als Sänger in Black Sabbath bis zu dem Punkt, als er seinen Rockstatus für immer festigte mit DIO.

Der Film enthält Material, dass bis jetzt nie gezeigt wurde , ganz persönliche Fotos , intime Szenen mit seinen Freunden, Bandkollegen und Familie wie zum Beispiel: Wendy Dio, Tony Iommi, Geezer Butler, Bill Ward, Vinny Appice, Lita Ford, Rob Halford, Sebastian Bach, Eddie Trunk und Jack Black.
Darüber hinaus gibt es handverlesene Szenenausschnitte, die dem Fan ein Gefühl des "Dabeiseins" geben.

In Deutschland kann man den Film in folgenden Kinos sehen:
Cineplex, Schloßtheater, Münster
Cineplex/Cinemaxx, Mannheim
Cineplex, Bruchsal
Atelier Kino im Savoy, Düsseldorf
Cinecetta Cinema, Nürnberg
Lilion Cinema, Augsburg

Clip von DIO: DREAMERS NEVER DIE: youtube.com/watch?v=63kEbvSfRh8

Ticketverkauf am 24. August auf der Seite www.diodreamersneverdie.com/

(Press-Photocredit © 2022 by BMG & TRAFALGAR)