Mai 2022

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

06.05.2021: SINNER - erste Single "Bulletproof" samt Lyricvideo + 'Brotherhood'-Vorverkaufsstart!
Die deutsche Hardrock-Truppe SINNER freut sich, heute mit "Bulletproof" den ersten kraftvollen Vorgeschmack auf ihre neue Scheibe, der sie den Titel 'Brotherhood' verliehen hat, vorstellen zu dürfen.
Der Song stellt den Opener des am 15. Juli 2022 via Atomic Fire Records erscheinenden Albums dar und zeigt musikalisch direkt, wo die insgesamt zwölf Tracks umfassende Reise hingeht, während er sich inhaltlich damit beschäftigt, besonders gestärkt aus schwierigen Phasen, wie bspw. den vergangenen beiden Jahren, hervorzugehen.

Tracklist:
01. Bulletproof
02. We Came To Rock
03. Reach Out
04. Brotherhood
05. Refuse To Surrender
06. The Last Generation
07. Gravity
08. The Man They Couldn't Hang
09. The Rocker Rides Away
10. My Scars
11. 40 Days 40 Nights
Bonustrack (nur physisch!)
12. When You Were Young (THE KILLERS-Cover)

Seht euch das dazugehörige Lyricvideo, das von Gabriel Management kreiert wurde, hier auf YouTube an: youtube.com/watch?v=kZDeVcZWFGc

Band-Website: www.matsinner.com/

(Press-Photocredit © 2022 by Atomic Fire Records)