Mai 2022

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

03.05.2021: OZZY OSBOURNE - All-Star-Team spielt neues Studioalbum ein!
Während des "Talk Is Jericho"-Podcast bestätigte Red Hot Chili Peppers-Drummer Chad Smith, dass er auch auf dem kommenden Ozzy-Album mitspielen wird. Schon beim Vorgänger 'Ordinary Man' (2020) saß er hinterm Schlagzeug.
"Wir haben ein weiteres Ozzy Osbourne-Album produziert, das morgen gemastert wird. Wir haben Robert Trujillo (Metallica), der in Ozzys Band war, bei einigen Songs dabei. Duff McKagan [Guns´n Roses] ist auch wieder bei einigen Songs dabei." Smith sagte zudem "das englische Königshaus der Gitarristen" sei zwecks Gastbeiträgen rekrutiert worden.
"Tony Iommi und Ozzy Osbourne haben noch nie außerhalb von Black Sabbath zusammengearbeitet", so Smith. "Tony hat uns diesmal einen Haufen Riffs geschickt und wir haben das genommen, was wir für das Beste davon hielten. Und das war verdammt gut. Für einen bestimmten Song hat er uns Riffs geschickt, und wir haben dazu gespielt, weil er momentan in England ist. Und dieser Song hat einfach alles. Es ist alles dabei, was man sich wünschen kann. Dann spielt Eric Clapton ein verdammtes Cream-artiges Solo, Jeff Beck ist auch bei zwei Songs zugange, Mike McCready von Pearl Jam ist bei einem Stück dabei sowie Josh Homme von Queens Of The Stone Age – er spielt ein Solo bei einem Song. Und natürlich ist Zakk Wylde vollumfänglich in den Longplayer involviert."

Wir harren der Dinge die da kommen! (Red.)

Band-Webseite: www.ozzy.com/