Interpret, Titel: MÖTLEY CRüE - Lewd, Crued & Tattooed Live
Medium: Live DVD
Stil: Hard Rock
Erschienen: 30.10.2001 bei BMG Aris (Vertrieb: BMG)
Link: www.motley.com  
Extras:
Autobiographie, Making Of New Tattoo, Behind The Scenes Of Maximum Rock Tour, Video "Hell On High Heels", Maximum Rock Screensaver, Mötley Crüe Logo Screensaver
Bildqualität: Spitzenklasse
Soundqualität: Spitzenklasse
Extras: Sehr Gut
Gesamturteil: Referenzwerk

Na das ist doch mal ne DVD, die jedes Mötley Crüe Fanherz höher schlagen lässt. Zuerst mal besticht dieses Werk durch eine sehr gute Menüsteuerung und ist mit allerhand Features gespickt. Als da wären Behind the szenes (muss man gesehen haben), Making of New Tattoo, Original Video zu "Hell on High Heels" und und und!
Diese DVD ist ein echter Geheimtipp, zumal es sich um das erste offiziell aufgenommene Livekonzert der Bandgeschichte handelt und überzeugt auch jeden Nichtmötley-Fan davon, dass diese Band rockt. In typischer Mötley Manier ballern die Jungs einen Hit nach dem anderen ins Volk und vergessen dabei nicht den Spaß auf der Bühne zu verlieren...wie auch bei dem Publikum! Aufgenommen wurde diese Liveschnitte in Salt Lake City im Jahre 2000 im Rahmen der Maximum Rock Tour/ New Tattoo.
Was Nikki, Mick und Vince hier abliefern ist pure Spielfreude mit guter Kameraführung und keinem hektischen Bildgewitter. Und dann wäre da noch die Gasttrommlerin Samantha Maloney/Hole... alle Trommler der Welt aufgemerkt, die Frau hat so ziemlich die dicksten Eier die ich jemals gesehen habe. Na da muss sich der gute alte Tommy ja mal warm anziehen, was diese Frau hier macht ist megastark und steht Mr. Lee in nix nach!!
Showtechnisch ist so ziemlich alles am Start, was man von den Jungs (Mädels) gewohnt ist, nette Backround-Sängerinnen, Pyros und ein Haufen Blödeleien der vier auf der Bühne.
Jedes weitere Wort wäre unnötig, kaufen und Spaß haben!!!
(Hillbilly, April 2003)

Tracklist: 1. Kickstart My Heart 2. Primal Scream
3. Punched In The Teeth By Love 4. Dr. Feelgood
5. Home Sweet Home 6. Don't Go Away Mad (Just Go Away)
7. Piece Of Your Action 8. Wild Side 9. Hell On High Heels
10. Looks That Kill 11. Girls, Girls, Girls 12. Live Wire
13. White Punks On Dope 14. Shout At The Devil