Das Angus ist eine gemütliche, rustikal eingerichtete Hard Rock und Metal Kneipe in der Lübecker Innenstadt. Die Angestellten sind freundlich, die Preise okay und Musik (hauptsächlich Hard Rock und Heavy Metal) und Stimmung sind auch gut. Platz ist etwa für 70 Leute, wenn ich mich nicht verschätzt haben sollte. Einrichtung sowie sanitäre Anlagen sind sauber und gepflegt. Es werden wie ihr auf dem Logo ja sehen könnt, kostenlos Dart, Billard und Kicker angeboten.

<Florian, der Chef persönlich, ist immer für ein Bier und eine Unterhaltung gut.

Der typische Angus Gast, immer freundlich und friedlich.>

 <Für Spiel und Spaß ist auch gesorgt.

Mit Kumpels in die Kneipe und ein paar Biere trinken, der perfekte Feierabend.

 

Fazit: Wenn ihr einen Kneipenbesuch in entspannter Atmosphäre und mit guter Musik bevorzugt, dann ist das Angus auf jeden Fall einen Besuch wert. Weitere Infos findet ihr unter www.alt-luebek.de . Das Angus für euch besucht hat Reiner.