Aktuelle Verlosungen

Wer gewinnen möchte sendet eine e-mail mit dem jeweiligen Preiswunsch in der Betreffzeile sowie seiner vollständigen Anschrift u. E-mail-Adresse im Textfeld an verlosungen@schweres-metall.de

ACHTUNG: Des Weiteren ist folgendes Voraussetzung für die Teilnahme an den Verlosungsaktionen:
Bitte Eure momentanen 10 aktuellen Lieblingsalben via E-mail mitteilen. Daraus basteln wir dann unsere Lesercharts zusammen. Mehrfacheinsendungen für den selben Preis werden für alle hier aufgeführten Verlosungen ausgeschlossen!





Anläßlich der Home-Cinema-Veröffentlichung des neuen Science Fiction-Thrillers SINGULARITY am 6. Juni, haben uns Euro Video freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

1x SINGULARITY (Blu-ray)
1x SINGULARITY (DVD)


Einsendeschluss ist der 11.06.2018, 0 Uhr.

Handlung:
Regisseur und Drehbuchautor Robert Kouba versammelte für sein herausragendes Spielfilmdebüt SINGULARITY einen beeindruckenden Cast. Neben John Cusack, der für seine Hauptrolle in "High Fidelity" eine Golden Globe®-Nominierung erhielt, stand u.a. die Schweizer Schauspielerin Jeannine Wacker vor der Kamera.

Im Jahr 2020 stellt Elias van Dorne (John Cusack), CEO des weltweit größten Herstellers von Robotern, seine bisher mächtigste Erfindung vor: Kronos, ein Super-Computer, der das Ende aller Kriege bedeuten soll. Doch Kronos erkennt blitzschnell, dass der einzige Feind des weltweiten Friedens der Mensch selbst ist. Der Computer richtet alle Waffen und Roboter gegen die Menschheit und rottet diese über Nacht so gut wie aus. 97 Jahre später hat nur noch eine kleine Zahl von Menschen überlebt und versteckt sich tagein tagaus vor den Killer-Maschinen. Doch die beiden Teenies Andrew (Julian Schaffner) und Calia (Jeannine Wacker) schließen sich zusammen, um in eine unbekannte Welt vorzustoßen, von der es heißt, dass es dort keine Roboter gebe. Sie brechen auf zu einer beschwerlichen und gefährlichen Reise – ohne zu wissen, ob es die neue Heimat überhaupt gibt...

(Photocredit © 2018 by Euro Video)




Anläßlich der Home-Cinema-Veröffentlichung des neuen Action-Thrillers TREMORS 6 - Ein kalter Tag in der Hölle am 31. Mai, haben uns Universal Pictures Germany GmbH freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

1x TREMORS 6 - Ein kalter Tag in der Hölle (Blu-ray)
1x TREMORS 6 - Ein kalter Tag in der Hölle (DVD)


Einsendeschluss ist der 10.06.2018, 0 Uhr.

Handlung:
Für den sechsten Teil der Kult-Reihe kehren mit Michael Gross und Jamie Kennedy zwei "Tremors"-Veteranen zurück und liefern ein actiongeladenes Abenteuer mit wahnsinnig guten Spezialeffekten!

Als Burt Gummer (Michael Gross) und sein Sohn Travis Welker (Jamie Kennedy) von tödlichen Angriffen durch riesige Würmer in Kanada hören, reisen sie sofort in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Dort geraten sie schnell in Schwierigkeiten, als sie von riesigen Graboiden und fliegenden Raketenwürmern umzingelt werden. Den beiden kommt ein beunruhigender Verdacht: Werden die Graboiden heimlich als Waffen benutzt? Doch bevor sie ihre Theorie beweisen können, wird Burt mit Graboiden-Gift infiziert. Es bleiben nur 48 Stunden, um ein Gegengift herzustellen - doch dafür müssen sie herausfinden, wie man einen Graboiden melkt...

(Photocredit © 2018 by Universal Pictures Germany GmbH)




Anläßlich der Home-Cinema-Veröffentlichung des neuen Science Fiction-Thrillers TITAN - Evolve Or Die am 9. Mai, haben uns EuroVideo Medien GmbH freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

1x TITAN - Evolve Or Die (Blu-ray)
1x TITAN - Evolve Or Die (DVD)


Einsendeschluss ist der 30.05.2018, 0 Uhr.

Handlung:
Die Erde steht kurz davor, für die Menschen unbewohnbar zu werden. Mit Titan, dem größten Mond des Saturns, scheinen Forscher eine alternative Heimat für die Menschheit gefunden zu haben. Der ehemalige Air Force-Pilot Rick Janssen (Sam Worthington) wird für ein geheimes Gen-Projekt ausgewählt, das ihn zu einem Übermenschen transformieren soll, um die rauen Bedingungen auf dem neuen Planeten überleben zu können. Doch bald zeigen sich gefährliche Nebenwirkungen, die ihn selbst, seine Frau Abigail (Taylor Schilling) und ihren Sohn in Gefahr bringen...

Hier geht´s zum Serien-Trailer auf YouTube: youtu.be/cXVZMa7YZwA

(Photocredit © 2018 by EuroVideo Medien GmbH)




Anläßlich der Home-Cinema-Veröffentlichung der exzellenten Drama, Science Fiction, Thriller TV-Serie HUMANS - Die komplette Staffel 2 am 26. April, haben uns Justbridge Entertainment GmbH freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

2x HUMANS - Die komplette Staffel 2 (2 Blu-ray-Box)
1x HUMANS - Die komplette Staffel 2 (3 DVD-Box)


Einsendeschluss ist der 22.05.2018, 0 Uhr.

Handlung:
Die Familie Hawkins versucht die Vergangenheit hinter sich zu lassen und ihr Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Niska ist auf ihrer Flucht in Berlin gelandet. Eine unerwartete romantische Begegnung führt sie zu einer schicksalshaften Entscheidung mit weitreichenden Konsequenzen. Leo, Max und Mia haben währenddessen ein Versteck in der Nähe einer Küstenstadt gefunden, wo Mia als 'Anita' in einem Cafe arbeitet. Leo und Max kommen Hester, einem sehr speziellen Synth zur Hilfe. Doch schon bald fühlen sie sich dort von einer mysteriösen Organisation bedroht...

Hier geht´s zum Serien-Trailer auf YouTube: youtube.com/watch?v=67S7TQAPS3g

(Photocredit © 2018 by Justbridge Entertainment GmbH)




Anläßlich des Kino-Starts des brandneuen und heiß erwareten Marvel-Blockbusters AVENGERS: INFINITY WAR am 26. April haben uns Walt Disney Home Entertainment Germany und FRANDLY PR Digital Kommunikation freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

2 Fan-Pakete mit jeweils:
• 1 x Kartenetui
• 1 x Poster A1 gefalzt
• 1 x Notizbuch


Einsendeschluss ist der 02.05.2018, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
Die Regisseurs-Brüder Anthony und Joe Russo zeigten bereits mit „The Return of the First Avenger” und “The First Avenger: Civil War“, dass sie genau die Richtigen für bildgewaltiges Action-Kino sind. Mit AVENGERS: INFINITY WAR erschaffen sie erneut ein atemberaubendes Actionspektakel und einen weiteren wichtigen Meilenstein im Marvel Cinematic Universe. Nie zuvor war die Starpower größer: Robert Downey Jr. kehrt zurück in seiner legendären Rolle als Tony Stark/Iron Man und kämpft erneut Seite an Seite mit Chris Hemsworth als Thor, Mark Ruffalo als Bruce Banner/Hulk, Chris Evans als Steve Rogers/Captain America, Scarlett Johansson als Black Widow und Jeremy Renner als Hawkeye. Unterstützung erhalten sie von Tom Holland als Peter Parker/Spider-Man, Paul Rudd als Ant-Man, Chadwick Boseman als Black Panther und Paul Bettany als Vision sowie Anthony Mackie als Falcon, Don Cheadle als James Rhodes und Elizabeth Olsen als Scarlet Witch.
Im intergalaktischen Kampf treffen sie erstmals auch auf Chris Pratt als Star-Lord, Zoe Saldana als Gamora, Dave Bautista als Drax und Benedict Cumberbatch als Doktor Strange. In die Rolle des machtgierigen Thanos schlüpft Hollywoodstar Josh Brolin („Hail, Caesar!“, „Everest“), während Gwyneth Paltrow als Pepper Potts und Benicio del Torro als The Collector wieder zu sehen sind. Produzent von AVENGERS: INFINTITY WAR ist Mastermind Kevin Feige. Louis D'Esposito, Victoria Alonso, Michael Grillo und Stan Lee zeichnen als ausführende Produzenten verantwortlich, das Drehbuch stammt von Christopher Markus & Stephen McFeely.

Hier geht´s zum Film-Trailer auf YouTube: youtu.be/wMTH-CU9WlY

(Photocredit © 2018 by Walt Disney Home Entertainment Germany)




Anläßlich der Home-Cinema-Veröffentlichung des exzellenten Kriegsfilms BATTLE FOR KARBALA am 26. April, haben uns Eurovideo Medien freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

1x BATTLE FOR KARBALA (Blu-ray)
1x BATTLE FOR KARBALA (DVD)


Einsendeschluss ist der 02.05.2018, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
Basierend auf wahren Begebenheiten zeigt BATTLE FOR KARBALA den ersten Kampfeinsatz polnischer Soldaten seit dem Zweiten Weltkrieg.
Regisseur Krzystof Lukaszewicz ("Nero - Der Tyrann Roms", "Die Mühle & das Kreuz") gelingt es dabei, die mehrtägig andauernden Gefechte von Karbala und den seit über 50 Jahren ersten Schusswechsel der Polen, bildgewaltig und realistisch darzustellen. Bartlomiej Topa ("Unser letzter Sommer", "Eine Hochzeit und andere Kuriositäten"), Antoni Królikowski ("Die Passion Christi", "Warschau 44") und Atheer Adel ("Tatort", "Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei") meistern die besondere schauspielerische Herausforderung, die auch sie an ihre Grenzen gebracht hat. Denn der Schrecken eines Krieges, der auch vor unschuldigen Frauen und Kindern nicht Halt machte, wird in gnadenloser Brutalität und Zerstörungswut rekonstruiert.

Handlung:
April 2004: Während eines islamischen Feiertages kommt es in der irakischen Stadt Karbala zu einem blutigen Aufstand durch Extremisten, die dem radikalen Milizenführer Muqtada as-Sadr nahestehen. Das Ziel ist das Rathaus, der Sitz der Behörden sowie der Polizei. Nur eine Handvoll polnischer und bulgarischer Soldaten stehen ohne Essens- und Munitionsnachschub hunderten von Angreifern und deren Waffenarsenal entgegen. Der Kampf gegen den Gegner und ihre eigene Angst beginnt. Im Angesicht des Todes geht die polnisch-bulgarische Einheit vier Tage und Nächte durch die Hölle und hält den Angriffen Stand, bis die Hilfstruppen eintreffen...

Hier der Trailer auf YouTubee: youtube.com/watch?v=FD9Fk9H1PK4

(Photocredit © 2018 by Eurovideo Medien)




Anläßlich der Home-Cinema-Veröffentlichung des exzellenten Thrillers HANGMAN - THE KILLIN GAMGE mit den Superstars Al Pacino u. Karl Urban am 5. April, haben uns Concorde Home Entertainment freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

2x HANGMAN - THE KILLING GAME (DVD)

Einsendeschluss ist der 17.04.2018, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
HANGMAN – THE KILLING GAME zieht den Zuschauer, ganz im Geiste von Gerne-Klassikern wie "Sieben" oder "Der Knochenjäger", mit seiner düster-bedrohlichen Stimmung und dem Ermittlerduo Ruiney und Archer in den Bann. Als dieses brillieren und harmonieren Schauspiel-Legende Al Pacino und „Star Trek“-Star Karl Urban als Ermittler mit bewegter Vergangenheit. In der Rolle der toughen Reporterin Christi glänzt Brittany Snow.
Gänsehaut mit Star-Besetzung erwartet Heimkino-Afficionados bei diesem Film!

Handlung:
Der erfahrene Mordkommissar Ray Archer schließt sich mit dem Profiler Will Ruiney zusammen, um einen berüchtigten Serienkiller zu schnappen, der die Stadt seit Längerem mit einer makabren Version des Kinderspiels Galgenmännchen terrorisiert. Dabei werden die beiden Polizisten von der Journalistin Christi Davies begleitet, die ebenfalls versucht, die Identität des Mörders aufzudecken. Schritt für Schritt wird das Trio in den Sog des Killers gezogen, bis es irgendwann kein Zurück mehr gibt.

Hier der Trailer auf YouTubee: youtube.com/watch?v=1Dk08Qx2TAI

(Photocredit © 2018 by Concorde Home Entertainment)




Anläßlich des Home-Cinema-Starts des Marvel-Blockbusters THOR: Tage der Entscheidung seit 2. März Digital sowie am 15. März als DVD, Blu-ray, 3D-Blu-ray & 4K Blu-ray haben uns Walt Disney Home Entertainment Germany und FRANDLY PR Digital Kommunikation freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

2 Fan-Pakete mit jeweils:
• 1 x Blu-ray oder DVD (jedes Fanpaket enthält eins der genannten Formate)
• 1 x Sticker Sheet
• 1 x Notizbuch
• 1 x T-Shirt


Einsendeschluss ist der 15.03.2018, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
In "Thor: Tag der Entscheidung" aus den Marvel Studios gerät der Gott des Donners auf der anderen Seite des Universums in Gefangenschaft. In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht Thor, nach Asgard zurückzukehren, denn seine Heimat wird von der skrupellosen, allmächtigen Todesgöttin Hela bedroht, die Asgard vernichten will.

Geht mit Thor und Loki auf eine abenteuerliche Reise durchs Universum und lassen Sie sich in 125 Minuten mitnehmen in die Welt der Götter, Helden und Monster. Die Blu-ray Disc bietet Marvel Fans noch eine Extraportion Unterhaltung mit zahlreichen Bonus-Features wie Pannen vom Dreh, zusätzlichen Szenen, einem Extra über die "Marvel Studios: Die ersten 10 Jahre" sowie den Features "Nicht aufzuhalten: Hela & Walküre", "Den inneren Thor finden", "Wie Korg auf die Leinwand kam" und vielen weiteren.

Ein besonderer Grund zur Freude für Sammler bietet die limitierte Steelbook-Edition der Blu-ray 3D, die wieder in einer hochwertigen Verpackung mit edlem Design daherkommt. Heimkino-Fans können sich den Film auch in ultrahochauflösender Qualität als Blu-ray 4K mit HDR und Dolby Atmos-Ton ansehen und damit die maximale Bild- und Tonqualität des farbenfrohen und effektreichen Spektakels genießen.

Hier geht´s zum Film-Trailer auf YouTube: youtu.be/DMFVcNzeN7M

(Photocredit © 2018 by Walt Disney Home Entertainment Germany)




Anläßlich des Home-Cinema-Starts des Blockbusters CARS 3: Evolution am 8. Februar, haben uns Walt Disney Home Entertainment Germany und FRANDLY PR Digital Kommunikation freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

2 Fan-Pakete mit jeweils:
• 1 x Blu-ray oder 1 x DVD
• 1 x Auto-Sonnenschutz
• 1 x Tasse


Einsendeschluss ist der 18.02.2018, 0 Uhr.

ACHTUNG:
Die teilnehmenden Kids und Väter werden dazu aufgefordert, ein Bild von sich zu posten, auf dem ganz klar zu sehen ist, dass sie ein geborenes Gewinner-Team sind!
Bei den Gewinner-Posen sind den Ideen keine Grenzen gesetzt ;-)

Kurzbescheibung:
Der legendäre Lightning McQueen gibt wieder Vollgas, doch völlig unvorbereitet wird er diesmal von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um wieder mithalten zu können, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen, die auch schon einen Plan ausgeheckt hat, um Lightning zurück an die Spitze zu bringen. Mit dem verstorbenen Doc Hudson als Vorbild und einigen unerwarteten Fahrmanövern will sie ihr Vorhaben umsetzen. Um zu beweisen, dass die Startnummer #95 noch nicht zum alten Eisen gehört, muss Lightning sein Kämpferherz auf der größten Bühne des Piston Cup Rennens unter Beweis stellen.
Mit Hochspannung, Nervenkitzel und natürlich ganz viel Herz und Humor drückt "CARS 3: Evolution" einfach voll aufs Gas!

Film-Trailer: youtu.be/CcckyxaR2z8

(Photocredit © 2018 by Walt Disney Home Entertainment Germany)




Anläßlich der Veröffentlichung der exzellenten Science Fiction-Serie THE EXPANSE - Staffel 1 am 5. Dezember, haben uns Pandastorm Pictures und VOLL:KONTAKT freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

1x THE EXPANSE- Staffel 1 (2 Blu-ray-Box)

Einsendeschluss ist der 18.12.2017, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
Im 24. Jahrhundert haben die Menschen das Sonnensystem kolonialisiert. Die U.N. ist zur Weltregierung aufgestiegen, der Mars ist eine unabhängige Militärmacht. Beide Planeten sind auf die knappen Ressourcen des Asteroidengürtels angewiesen. Diese werden dort unter schlechten Bedingungen von den Gürtlern abgebaut. Unter ihnen hat sich eine militante Widerstandsgruppe gebildet, die Outer Planets Alliance (OPA). Das Sonnensystem steht an der Grenze zum Krieg, ein einziger Funke könnte diesen auslösen...

Hier der Trailer auf YouTube zur TV-Serie: youtube.com/watch?v=DGXE4fXMeNY

(Photocredit © 2017 by Pandastorm Pictures)




Anläßlich der Veröffentlichung der schwedischen Krimi-Serie SPRINGFLUT - Staffel 1 am 28. September, haben uns Edel Germany GmbH und Glücksstern PR freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

2x SPRINGFLUT - Staffel 1 (Blu-ray)

Einsendeschluss ist der 07.12.2017, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
Im Jahr 1990 wurde bei Vollmond auf der schwedischen Insel Nordkoster eine hochschwangere Frau am Strand bis zu den Schultern eingegraben. Der einsetzenden Springflut hilflos ausgeliefert ertrank die Unbekannte. Bis heute konnte dieser Mord nicht aufgeklärt werden. Als Semester-Aufgabe soll sich nun die angehende Polizistin Olivia Rönning mit diesem Verbrechen beschäftigen. Als sie feststellt, dass ihr verstorbener Vater an den ursprünglichen Ermittlungen beteiligt war, ist Olivia geradezu davon besessen, den Fall zu lösen. Schnell wird ihr klar, dass sie dazu den damaligen Hauptermittler Tom Stilton finden muss. Doch der scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Erst als brutale Handyvideos von Überfällen auf Obdachlose die Runde machen, kreuzen sich ihre Wege.

(Photocredit © 2017 by Edel Germany GmbH)




Anläßlich der Veröffentlichung des brandneuen TARJA-Albums "from Spirits and Ghosts (score For A dark Christmas)" am 17. November, haben uns earMUSIC/Edel und MCS Marketing & Communication ServicesGoltzstraße freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

3x TARJA - from Spirits and Ghosts (score For A dark Christmas) (CD-Digipak)

Einsendeschluss ist der 01.12.2017, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
Dieses Jahr sorgt Tarja mit ihrem brandneues Weihnachtsalbum dafür, dass die Adventszeit bereits im November beginnt. Macht euch bereit für außergewöhnliche Weihnachten!
Das Album enthält 11 traditionelle Weihnachtslieder, die durch Tarjas klassisch ausgebildeten Gesang, zusammen mit dunkleren Gothic-Einflüssen, auf eine völlig neue Ebene gebracht werden. Mithilfe eines Symphonieorchesters schafft es die erfolgreichste finnische Solokünstlerin traditionellen Liedern wie "O Tannenbaum", "We Wish You A Merry Christmas" oder "Feliz Navidad" einen zwielichtigen Beiklang zu verleihen und erinnert den Hörer damit an einen düsteren Filmsoundtrack. Neben klassischen Weihnachtsliedern ist auf „from Spirits and Ghosts“ auch ein 12. Track zu finden: das brandneue Original "Together". Der Song reiht sich mühelos in den dunklen Stil des Albums und die Themenwelt Geister und Mystik ein.
Tarja sagt: "Im Hochsommer ein dunkles Weihnachtsalbum zu produzieren ist ein sehr interessanter Prozess, besonders wenn man es am tiefblauen karibischen Meer tut. Das unterscheidet sich immens vom verschneiten Weihnachten, den ich aus meiner Heimat Finnland gewohnt bin. Das ist ein Beweis, dass Dunkelheit von tief innen kommt. Auf diesem Album habe ich mich mit der Kehrseite von Weihnachten beschäftigt. Das Weihnachten der Einsamen und der Verlorenen. Das Weihnachten für die Menschen, die in den blinkenden Lichtern und bimmelnden Glocken keine Freude finden."
Das Album wurde von Tarja, dem amerikanischen Emmy preisgekrönten Filmmusikkomponisten Jim Dooley und dem britischen Produzenten Tim Palmer, der unter anderem für seine Arbeit mit Pearl Jam, U2, David Bowie, Lang Lang und The Cure bekannt ist und auch das Album im 62‘ Studio in Texas gemixt hat, produziert. Gemastert wurde das Album bei Sterling Sound in New York City. Setzt euch dieses Weihnachten mit euren Lieben auf das Sofa, dämmt das Licht, zündet Kerzen an und dreht Tarjas 'from Spirits and Ghosts (Score for a dark Christmas )' ganz laut auf

(Photocredit © 2017 by Edel Germany GmbH)




Anläßlich der Veröffentlichung der Deutschen Drama TV-Serie ZARAH - WILDE JAHRE - Staffel 1 am 28. September, haben uns Edel Germany GmbH und Glücksstern PR freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

2x ZARAH - WILDE JAHRE - Staffel 1 (2 DVD-Box)

Einsendeschluss ist der 01.12.2017, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
1973. Als die bekannte Frauenrechtlerin Zarah Wolf das Angebot des renommierten Verlegers Frederik Olsen bekommt, Mitglied der Redaktion seiner auflagenstarken Illustrierten "Relevant" zu werden, sieht die engagierte Journalistin die Gelegenheit gekommen, das Thema der Emanzipation machtvoll voranzutreiben und kehrt von London nach Hamburg zurück. Schnell muss Zarah erkennen, dass der Widerstand der Männerkaste - von alltäglichen Macho-Allüren über blanke Ignoranz bis zur konsequenten Besitzstandswahrung - unüberwindlich scheint. Zarahs Themen sind bedeutsam, für die meisten männlichen Kollegen jedoch nur "Gedöns": der Kampf gegen den § 218, der Abtreibung mit Zuchthaus sanktioniert, gegen einen virulenten, alltäglichen Sexismus, gegen eheliche Gewalt an Frauen, die meist straffrei bleibt, und für Gleichberechtigung auf allen Ebenen.
Um sich gegen Olsen, Chefredakteur Hans-Peter Kerckow, den konservativen Politikchef Schaffelgerber, den mit hohem Testosteronspiegel ausgestatteten Kulturredakteur Hartwig oder den cholerischen Chefgrafiker Balkow durchzusetzen, geht Zarah riskante Wege und lässt sich bald auf einen Machtkampf um die Führung der Redaktion ein. Dass Verlegertochter Jenny, die ihr Olsen als Volontärin zuordnet, sich in Zarah verliebt, macht die Sache nur noch komplizierter. Und Zarah muss sich klar darüber werden, was sie für ihre Karriere und ihre politischen Ziele bereit ist zu opfern...

(Photocredit © 2017 by Edel Germany GmbH)




Anläßlich der Home-Cinema-Veröffentlichung des neuen Action-Streifens ARSENAL mit den Superstars Nicolas Cage & John Cusack seit 10. November auf DVD & Blu-ray, haben uns Universum Film GmbH und voll:kontakt freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

1x ARSENAL (Blu-ray)
1x ARSENAL (DVD)


Einsendeschluss ist der 22.11.2017, 0 Uhr.

Nicolas Cage und John Cusack - Die Stars aus "Frozen Ground" kehren mit einem harten Crime-Thriller zurück!

Handlung:
Erzählt wird die geschichte der unterschiedlichen Brüder Mikey und JP. JP ist erfolgreicher Geschäftsführer einer Baufirma, während Mikey ein Leben mit kleinen Verbrechen und Drogen als Kleinganove führt. Als Mikey und seine Tochter Alexis jedoch von dem skrupellosen Gangsterboss Ediie King entführt werden, muss der ahnungslose JP mit der Hilfe eines alten Freundes alles riskieren, um seinen Bruder zu retten. Dabei entfesselt JP seine ganze Rache gegen Kings Gang ...

HIER geht´s zum Filmtrailer!

(Photocredit © 2017 by Universum Film GmbH)




Anläßlich des Kino-Starts des MARVEL-Blockbusters THOR: Tag der Entscheidung mit den Supertsars Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Cate Blanchett, Idris Elba, Jeff Goldblum, Tessa Thompson, Karl Urban, Mark Ruffalo & Anthony Hopkins seit dem 3. November, haben uns Walt Disney Home Entertainment Germany und FRANDLY PR Digital Kommunikation freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

2 Fan-Pakete mit jeweils:
• 1x Anstecknadeln
• 1x Papierhelm
• 1x T-Shirt


Einsendeschluss ist der 22.11.2017, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
Bildgewaltig und prall gefüllt mit spektakulärer Action und schrägem Humor: Unter der Regie des Oscar®-nominierten Taika Waititi, Schöpfer der Kultkomödie "Fünf Zimmer, Küche, Sarg", donnert Chris Hemsworth im dritten Thor-Franchise erneut als stählerner Titan über die deutsche Kinoleinwand. Wieder an seiner Seite stehen Publikumsliebling Tom Hiddleston als sein Bruder Loki, Golden Globe®-Gewinner Idris Elba als Verbündeter Heimdall sowie Oscar®-Preisträger Anthony Hopkins als Thors Vater Odin. In der Rolle der finsteren Hela hält Oscar®-Preisträgerin Cate Blanchett erstmals das Universum in Atem und auch Charakterdarsteller Jeff Goldblum, Neuseelands Hollywoodexport Karl Urban sowie die Senkrechtstarterin Tessa Thompson geben ihr beeindruckendes Marvel-Debut.
Ein besonderes Highlight stellt darüber hinaus das Crossover mit dem Avengers-Mitglied und Muskelpaket Hulk dar, der eindrucksvoll von Hollywoodstar Mark Ruffalo verkörpert wird. Produzent von THOR: TAG DER ENTSCHEIDUNG ist einmal mehr Mastermind Kevin Feige in Zusammenarbeit mit den Ausführenden Produzenten Louis D’Esposito, Victoria Alonso, Brad Winderbaum, Thomas M. Hammel und Stan Lee. Das Drehbuch stammt von dem erfahrenen Autorenteam Craig Kyle, Christopher Yost, Stephany Folsom und Eric Pearson.

Film-Trailer: youtube.com/embed/HEjGD7v67hQ

MARVEL-Fan werden: Facebook.com/MarvelDeutschland

(Photocredit © 2017 by Walt Disney Home Entertainment Germany)




Anläßlich der Home-Cinema-Veröffentlichung des neuen Horror-Streifens HALLEY – DAS LEBEN EINES ZOMBIES seit 7. September auf DVD, Blu-ray Disc und Video on Demand, haben uns SchröderMedia und S&L Medianetworx GmbH freundlicher Weise den folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

1x HALLEY – DAS LEBEN EINES ZOMBIES (DVD)

Einsendeschluss ist der 08.11.2017, 0 Uhr.

Handlung:
Alberto ist tot und kann das nicht länger verstecken. Make-Up und Parfum können nicht länger verbergen, dass sein Körper beginnt, immer schneller zu verwesen. Als ihm dies klar wird, entscheidet er sich tief bestürzt dafür, sich komplett von der Welt und den Menschen zurück zu ziehen. Doch gerade als er sich seinem Dasein als Untoter endgültig hinzugeben beschließt, entwickelt sich eine außergewöhnliche Freundschaft zwischen ihm und der 24-jährigen Silvia. Sie ist die Managerin des 24-Stunden Fitnessstudios, wo er eigentlich als Nachtwächter arbeitet ...

HIER geht´s zum Filmtrailer!

(Photocredit © 2017 by SchröderMedia)




Anläßlich der Home-Cinema-Veröffentlichung des neuen Horror-Streifens PEELERS am 2. November auf DVD, Blu-ray Disc und als Video on Demand, haben uns SchröderMedia und S&L Medianetworx GmbH freundlicher Weise den folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

1x PEELERS (DVD)

Einsendeschluss ist der 05.11.2017, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
lustig, blutig und genau das richtige für einen gruseligen Filmabend: Ab dem 2. November erscheint PEELERS, die absolut unbarmherzige und mit zahlreichen Awards ausgezeichnete Zombie-Horror-Komödie, auf DVD, Blu-ray Disc und als Video on Demand.
In dem gelungenen Mix aus Komödie und Horrorfilm muss Nachtclubbesitzerin Blue Jean (Wren Walker) ihre Bar, ihre Stripper und ihr eigenes Leben gegen brutale Zombies verteidigen. Als die Untoten den Nachtclub überfallen, bricht sprichwörtlich die Hölle auf Erden aus.
PEELERS überzeugt durch spannende Wendungen und herausragende Visual-Effects. Der Film von Regisseur Sevé Schelenz begeistert Kritiker und Publikum gleichermaßen und wurde mit zahlreichen Awards und Festivalpreisen ausgezeichnet, darunter u. a. der Independent Spirit Award auf dem „A Night of Horror International Film Festival“, dem Festival Prize beim „Arizona Underground Film Festival“, der Audiance Award beim „Fantastically Horrifying Cinema Festival“ sowie den FANtastic Award auf dem „FANtastic Horror Film Festival San Diego“.

Handlung:
Die kleine Nachtclubbesitzerin Blue Jean will raus aus der Kleinstadt. Ihre Strip Bar ist verkauft und die Crew macht sich für die letzte gemeinsame Nachtschicht bereit. Das Lokal ist voll, das Geschäft läuft und die Stimmung steigt nochmals als eine Gruppe Bergmänner ihren vermeintlichen Erdölfund mit einer ausschweifenden Clubnacht feiern möchte. Doch anscheinend war es kein Öl, auf das sie gestoßen sind. Als einer der Arbeiter sich nach dem Toilettenbesuch in ein Zombie ähnliches Wesen verwandelt ist dies erst der Anfang einer infektiösen Transformation vor der niemand sicher zu sein scheint. Augenblicklich ist der Club voll von Kreaturen, Zombies und Leichen. Blue Jean setzt alles daran ihren Club, ihre Crew und ihr Leben zu verteidigen und schreckt dabei vor nichts zurück ...

Presse-Zitate:
"FROM DUSK TILL DAWN trifft auf ZOMBIE STRIPPERS"
Horrorfilm-Blog FILMCHECKER

HIER geht´s zum Filmtrailer!

(Photocredit © 2017 by SchröderMedia)




Anläßlich der Home-Cinema-Veröffentlichung des Top-Thrillers UNLOCKED am 20. Oktober, haben uns Universum Film und VOLL:KONTAKT freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

2x UNLOCKED (DVD)

Einsendeschluss ist der 25.10.2017, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
Die CIA-Agentin Alice Racine hat den aktiven Dienst vor einiger Zeit quittiert. Während sie nun ein ruhiges Leben in London führt, wird sie plötzlich doch wieder zu einem Einsatz gerufen. Die CIA hat einen Verdächtigen festgenommen, der Informationen zu einem bevorstehenden Anschlag auf London haben soll. Alice hat den Verdächtigen im Verhör schnell geknackt, doch bevor sie die gewonnenen Informationen an ihre Vorgesetzten übermittelt, bekommt sie einen überraschenden Anruf von ihrem alten Kollegen aus Langley. Schnell bemerkt sie, dass sie getäuscht wurde und flüchtet. Als Alice begreift, dass die CIA unterwandert wurde, wendet sie sich an die Wenigen, denen sie noch vertrauen kann. Es beginnt ein Rennen gegen die Zeit. Wird sie den tödlichen Angriff auf London verhindern können?

HIER geht´s zum Filmtrailer!

Pressezitate:
"Noomi Rapace is kick-ass fantastic" (S Magazine)
"Action Packed" (Kiss FM)
"...Noomi Rapace using her brains and brawn to fight bad guys is a genuine thrill." (FlickFilosopher)
"...Unlocked is an entertaining genre thriller..." (The Guardian)

(Photocredit © 2017 by Universum Film)




Anläßlich der Veröffentlichung der Deutschen Krimi-Spielfilm OSTRIESENKILLER am 28. September, haben uns Edel Germany GmbH und Glücksstern PR freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

1x OSTFRIESENKILLER (Blu-ray)

Einsendeschluss ist der 20.10.2017, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
Eine Serie von Mordfällen erschüttert Ostfriesland. Die mit äußerster Brutalität getöteten Opfer führen Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen und ihre Kollegen Weller und Rupert zum Regenbogenverein, der sich um behinderte Menschen kümmert. Die Nerven der Mitarbeiter liegen blank, als ein weiterer Mord geschieht. Für Ann Kathrin Klaasen wird dieser Fall zu einer großen beruflichen wie menschlichen Bewährungsprobe.
In düsteren, traumhaft schönen Bildern verfilmt Regisseur Sven Bohse („Ku´damm 56“) den Bestseller-Krimi von Klaus-Peter Wolf.
In den Hauptrollen brillieren Christiane Paul und Barnaby Metschurat.

(Photocredit © 2017 by Pandastorm Pictures)




Anläßlich der Veröffentlichung der Deutscten Krimi-Serie DER JUNGE INSPEKTOR MORSE - Pilotfilm & Staffel 1 am 28. September, haben uns Edel Germany GmbH und Glücksstern PR freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

2x Der junge Inspektor Morse - Pilotfilm & Staffel 1 (3 DVD-Box)

Einsendeschluss ist der 20.10.2017, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
Nachdem der junge Morse das College abgebrochen hat, nimmt er eine Stelle als Detective bei der Kriminalpolizei an, in seiner Heimatstadt Oxford. Angefangen in niedriger Position, mischt sich der Neuling nach und nach immer mehr in die rätselhaften Kriminalfälle ein. Dank seiner Fähigkeit scheinbar unwichtige Puzzlestücke zusammenzufügen, entziffert er auf eigene Faust die verschlüsselten Botschaften eines vermissten Schulmädchens, dessen Suche die Polizei nahezu aufgegeben hat. Durch seine unkonventionellen Methoden erlangt der neue Detective Constable schnell die Aufmerksamkeit des Kriminalinspektors Thursday, welcher ihn kurzerhand unter seine Fittiche nimmt, um den Fall weiter zu untersuchen.

Dunkle Familiengeheimnisse, ein diabolischer Serienkiller, ein königlicher Besuch in der ortsansässigen Munitionsfabrik und der Schatten der Londoner Gangs über Oxford, dies alles wird die Fähigkeiten des jungen Morse bis zum Äußersten fordern.

Diese DVD-Box im enthält die komplette komplette 1. Staffel und den Pilotfilm der Serie.

(Photocredit © 2017 by Edel Germany GmbH)




Anläßlich der Veröffentlichung der Deutschen Krimi-Serie DIE SPEZIALISTEN - Im Namen der Opfer - Staffel 1 am 28. September, haben uns Pandastorm Pictures und Glücksstern PR freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

3x DIE SPEZIALISTEN - Im Namen der Opfer - Staffel 1 (3 DVD-Box)

Einsendeschluss ist der 20.10.2017, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
Die Krimiserie Die Spezialisten – Im Namen Der Opfer, die seit Februar 2016 im ZDF ausgestrahlt wird, gehört mit bis zu 4,4 Millionen Zuschauern zu den beliebtesten deutschen Vorabendserien und läuft nicht zuletzt aufgrund des großen Erfolges seit Anfang 2017 bereits als Staffel 2 mit 13 neuen Folgen.

Die IEK (Interdisziplinäre Ermittlungs-Kommission), Spezialeinheit des LKA Berlin, unter der Führung von Rechtsmedizinerin Dr. Katrin Stoll (Valerie Niehaus) und Kriminalhauptkommissar Henrik Mertens (Frauenliebling David Rott) rollt aufgrund neuer Indizien ungelöste Verbrechen der Vergangenheit auf. Das Ermittlerteam, das sich aus Fachleuten der Rechtsmedizin, Kriminalistik und Kriminaltechnik zusammensetzt, versucht zu klären, was in der Vergangenheit wirklich passiert ist. Dabei wollen sie nicht nur die Täter ermitteln, sondern auch den Opfern und ihren Hinterbliebenen Gerechtigkeit verschaffen. Zur Seite stehen Mertens und Dr. Stoll bei ihren komplizierten Fällen der gerichtsmedizinische Assistent Rufus Haupenthal (Tobias Licht), Kriminalkommissar Jannik Meissner (Merlin Rose) sowie die Kriminaltechnikerin und -biologin Inga Biehl (Henriette Richter-Röhl). Die Rolle der schroffen Kriminaloberrätin Dr. Dorothea Lehberger wird ideal verkörpert durch Katy Karrenbauer, die dieses Mal auf der anderen Seite des Gitters steht… Hinzu stößt zu Beginn der 4. Episode Kriminaltechnikerin und -biologin Samira Vaziri (Narges Rashidi) zum Team. Sie ersetzt Inga Biehl, die sich bei der Untersuchung von Leichenteilen mit einem multiresistenten Erreger infiziert und an den Folgen stirbt.

Die Chemie zwischen den Darstellern stimmt, und man sieht dem Ensemble die große Spielfreude an. Parallelen zu US-Erfolgsformaten wie CSI, Cold Case oder Bones sind zwar erkennbar, jedoch trägt die Serie Die Spezialisten ihre ganz eigene Handschrift: Temporeich inszeniert, weniger blutrünstig, aber mit durchaus packenden Plots und interessantem Zeitkolorit in den Rückblenden. Bei Die Spezialisten wird der TV-Krimi in Deutschland um diese neue Facette erweitert, denn historische Entwicklungen oder Ereignisse wie die Aids-Hysterie in den 80ern, der Kampf um Frauenrechte in den 70ern oder der Zusammenbruch des Neuen Markts zur Jahrtausendwende werden dabei genauso thematisiert wie der Grenzverkehr am Berliner Checkpoint Charly oder die Zustände in Jugendwerkhöfen der DDR – jeder Fall der IEK ist auch ein Stückchen Zeitreise, jede Frage der Ermittler bedeutet Erinnerung für Frager wie Befragte und damit das Öffnen längst verheilt geglaubter Wunden oder das Eingestehen gewachsener Lebenslügen. Produziert wird die Serie von der UFA Fiction in Berlin (u. a. Institut für Hygiene und Umweltmedizin der Charité als Sitz der IEK) und Brandenburg.

HIER ein Trailer zur TV-Serie!

(Photocredit © 2017 by Pandastorm Pictures)




Anläßlich der Veröffentlichung von BOSTON mit Superstar Mark Wahlberg am 9. September 2017, haben uns STUDIOCANAL & boxoffice heldt fehr gbr freundlicher Weise den folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

1x BOSTON (Blu-ray)

Einsendeschluss ist der 01.10.2017, 0 Uhr.

Kurzbeschreibung:
Nach Deepwater Horizon widmet sich der weltweit gefeierte Regisseur Peter Berg in seinem neuen Thriller Boston dem Anschlag auf den Boston-Marathon 2013 und beschreibt, wie die Bostoner Polizei und das FBI mit modernster Kriminaltechnik die Anschläge rekonstruierten und so den Attentätern von Boston auf die Spur kamen.

Handlung: Police Sergeant Tommy Saunders (Mark Wahlberg), Special Agent Richard Deslauriers (Kevin Bacon) und Police Commissioner Ed Davis (John Goodman) dank der Hilfe couragierter Mitbürger sammeln konnte. Und im entscheidenden Moment beweist Sergeant Jeffrey Pugliese (J.K. Simmons), dass neben Hightech-Methoden auch klassische Polizeiarbeit zum Erfolg führen kann. Hochspannend fügt er die Puzzlesteine zusammen, die das Ermittlerteam um Police Sergeant Tommy Saunders (Mark Wahlberg), Special Agent Richard Deslauriers (Kevin Bacon) und Police Commissioner Ed Davis (John Goodman) dank der Hilfe couragierter Mitbürger sammeln konnte. Und im entscheidenden Moment beweist Sergeant Jeffrey Pugliese (J.K. Simmons), dass neben Hightech-Methoden auch klassische Polizeiarbeit zum Erfolg führen kann.

(Photocredit © 2017 by STUDIOCANAL)




Anläßlich des Home-Cinema-Starts des Blockbusters PIRATES OF THE CAREBEAN: SALAZARS RACHE mit den Supertsars Johnny Depp, Javier Bardem & Geoffrey Rush am 5. Oktober, haben uns Walt Disney Home Entertainment Germany und FRANDLY PR Digital Kommunikation freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

1 Fan-Paket mit:
1x PIRATES OF THE CAREBEAN: SALAZARS RACHE Blu-ray
1x PIRATES OF THE CAREBEAN: SALAZARS RACHE Schädelglas
1x PIRATES OF THE CAREBEAN: SALAZARS RACHE Anstecknadel

1 Fan-Pakete mit:
1x PIRATES OF THE CAREBEAN: SALAZARS RACHE DVD
1x PIRATES OF THE CAREBEAN: SALAZARS RACHE Schädelglas
1x PIRATES OF THE CAREBEAN: SALAZARS RACHE Anstecknadel


Einsendeschluss ist der 08.10.2017, 0 Uhr.

Kurzbescheibung

Handlung:
Unglücksrabe Captain Jack Sparrow weht ein Wind voller Missgeschicke entgegen, als eine tödliche Schar Geistermatrosen, angeführt vom furchteinflößenden Captain Salazar, sich an seine Fersen heftet. Endlich aus dem Teufelsdreieck entkommen, schwört der untote Marineoffizier jeden einzelnen Piraten auf See zu töten – insbesondere Jack. Jacks letzte Hoffnung auf Rettung ruht auf dem legendären Dreizack des Poseidon. Jedoch muss er, um diesen zu finden, eine unliebsame Allianz mit der brillanten Astronomin Carina Smyth und dem eigensinnigen Royal Navy-Matrosen Henry eingehen. An Bord der „Dying Gull“, seines armseligen Schiffes, versucht Captain Jack sein Schicksal zu drehen und sein Leben vor dem ungeheuerlichsten Feind zu retten, der ihm je begegnet ist...

Kommen Sie an Bord und erleben Sie in 124 Minuten die neueste Geschichte des Phänomens PIRATES OF THE CARIBBEAN auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D sowie als digitalen Download! Neben dem Hauptfilm enthalten die Blu-ray-Versionen zahlreiche Bonusfeatures: Vom Blick hinter die Kulissen im „Making-of: Salazars Rache“, in dem die Regisseure Joachim Rønning und Espen Sandberg zusammen mit dem Cast den Dreh Revue passieren lassen, bis hin zu „Jerry Bruckheimers Fototagebuch“, „Karibische Pannen beim Dreh“ und zusätzlichen Szenen bietet das Material alles, was das Herz von Piratinnen und Seemännern höher schlagen lässt. Das limitierte Steelbook ist zwar nichts für Leichtmatrosen und Landratten, entert Sammlerregale dafür aber garantiert im Sturm!

Film-Trailer: youtu.be/lWzfDXWR71g

Facebook-Fan werden: Facebook.com/Pirates.of.the.Caribbean.Deutschland

(Photocredit © 2017 by Walt Disney Home Entertainment Germany)




Anläßlich der Veröffentlichung von DARTAGTNAN - 'Verehrt & Verdammt' am 15. September 2017, haben uns Sony Music & MCS-Berlin freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

3x DARTAGNAN - Verehrt & Verdammt (CD)

Einsendeschluss ist der 27.09.2017, 0 Uhr.

Mehr zu DARTAGNAN:
Drei Männer, die für ihre Träume einstehen, die gemeinsam ihren Weg gehen, allen Widerständen die Stirn bieten. Wie zutreffend das Bild der Musketiere einmal sein würde, das konnten Ben Metzner, Felix Fischer und Tim Bernard zu Beginn ihrer Karriere mit dArtagnan nicht ahnen.
Nachdem die drei Nürnberger mit ihrem Debütalbum „Seit an Seit“ in die Top Ten einstiegen, Preise abräumten und sich sowohl live als auch im TV in die Herzen der Fans spielten, steht nun das zweite Musketier-Rock-Album in den Startlöchern: „Verehrt & Verdammt“ ist der Titel und es bleibt jedem selbst überlassen, eine Seite zu wählen. Doch entziehen kann man sich den Liedern der drei Nürnberger nicht. Während die Texte ihren Fans geradewegs aus der Seele sprechen, sehen Mittelalter-Geschichtslehrer oder Folk-Puristen in ihnen hingegen nichts weniger als den Untergang des Abendlandes. Doch was gibt es Besseres für einen Künstler als zu polarisieren?
Das Video zur ersten Single "Jubel": youtube.com/watch?v=jPnzDxDdtn4

„Verehrt & Verdammt“ wurde erneut zusammen mit Thomas Heimann-Trosien produziert, der schon beim ersten Album an der Seite von dArtagnan war. Die Songs greifen die Erlebnisse der letzten Monate auf oder erzählen die von den Fans geliebten Abenteuer-Geschichten voller Gefühl und Leidenschaft. Wie von selbst führen die Texte die gewählte Perspektive der Musketiere dramaturgisch und musikalisch fort und übersetzen sie in unsere Gegenwart.
Auf ihre Musik angesprochen verkündet Ben selbstbewusst: „Ich will da ganz ehrlich sein: Wir werden weiterhin überall dort auftreten, wo man uns sehen will. Ob das im Fernsehen ist oder auf einem Mittelalterfestival oder in Wacken. Menschen zu erreichen, das ist doch das Schönste für einen Musiker. Was ist daran falsch, sein Ding zu machen? Wir haben Spaß an dem was wir tun. Die Besucher für die Zeit eines Gigs glücklich zu machen, das ist es, was wir wollen. Daran halten wir fest.“ Eine überzeugende Einstellung, der es nichts weiter hinzuzufügen gibt.
dArtagnans neues Album 'Verehrt & Verdammt' enthält 13 mitreißende Musketier-Rock-Songs. Es erschien am 15.09.2017 bei Sony Music als CD, limitierte Fanbox, Download und auf allen Streaming-Plattformen.

(Photocredit © 2017 by Sony Music)




Anläßlich des Home-Cinema-Starts des MARVEL-Blockbusters GUARDIANS OF THE GALAXY Vol.2 mit den Supertsars Chris Pratt, Kurt Russell, Zoe Zaldana, David Bautista & Sylvester Stallone am 7. September, haben uns Walt Disney Home Entertainment Germany und FRANDLY PR Digital Kommunikation freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

2 Fan-Pakete mit jeweils:
1x GUARDIANS OF THE GALAXY Vol.2 Blu-ray
1x GUARDIANS OF THE GALAXY Vol.2 Notizbuch
1x GUARDIANS OF THE GALAXY Vol.2 T-Shirt
1x GUARDIANS OF THE GALAXY Vol.2 Base-Cap


Einsendeschluss ist der 13.09.2017, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
In Marvel’s GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 bricht das Team in ein neues Abenteuer auf, das sie an die Grenzen des Universums führt. Dabei müssen die abgefahrensten Helden der Galaxie alles dafür tun, ihre total durchgeknallte neue Familie zusammenzuhalten, während sie dem Rätsel der wahren Herkunft von Peter Quill alias Star-Lord auf den Grund gehen. Alte Feinde werden zu Verbündeten und Fan-Lieblinge aus den klassischen Comics eilen unseren Helden zu Hilfe und erweitern das Marvel Cinematic Universe...

Begleiten Sie die lässigste Truppe der Galaxie auf ihrem neuen, waghalsigen Abenteuer-Trip und erleben Sie 130 Minuten spannende Weltraumaction auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D, erstmals auch als 4K UHD und natürlich Video on Demand. Neben dem Film bietet die Blu-ray in einer „Bonus-Runde: Making-Of Guardians of the Galaxy Vol. 2“ Einblicke hinter die Kulissen. Außerdem können wir beim Musikvideo „Guardians Inferno“ zum fantastischen Soundtrack mitgrooven, es gibt Pannen vom Dreh und zusätzliche Szenen. Schließlich sind im Bonusmaterial ein Film-Intro und Audiokommentar von Regisseur James Gunn enthalten. Es gibt zudem tolle Neuigkeiten für Sammler, denn die Erstauflage der Blu-ray 3D erscheint als limitierte Steelbook-Edition in hochwertiger Verpackung und lässt Baby Groot jede Marvel Sammlung retten… oder doch hochjagen?

Film-Trailer: youtu.be/9TktLGWf9XQ

MARVEL-Fan werden: Facebook.com/MarvelDeutschland

(Photocredit © 2017 by Walt Disney Home Entertainment Germany)




Anläßlich der CD-Veröffentlichung des Albums 'HyperGlaive' von MEGA COLOSSUS am 28. April 2017, haben uns Killer Metal Records & Brooke Lynne Promotion freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

3x MEGA COLOSSUS - HyperGlaive (CD)

Einsendeschluss ist der 15.08.2017, 0 Uhr.

Mehr zu MEGA COLOSSUS:
Die fünf Musiker haben seit ihrer ersten Veröffentlichung 2006 „Colossus...and the Rift of the Pandimensional Undergods“ unbeirrt an ihrer Karriere gebastelt und es aus dem verschlafenen Städtchen Raleigh in North Carolina, USA, in ihrer Heimat bereits zu einer ordentlichen Fanbase gebracht sowie Tourneen mit Genre-Kollegen wie Mastodon, Slough Feg oder Pentagram gespielt, um nur einige zu nennen.
MEGA COLOSSUS, die bis vor kurzem schlicht COLOSSUS hießen und sich aufgrund der Namensgleichheit mit einigen anderen Band und Projekten vor dem Release von „HyperGlaive“ entschieden haben, ihren Bandnamen in MEGA COLOSSUS zu ändern, überzeugen nicht nur auf Konserve durch packende Songs mit teilweise kauzigenTexten, wofür die Band regelmäßig großartige Presse-Bewertungen einfährt, sondern hauen auch live ordentlich auf den Putz, frei nach dem Motto „Melt every face out there and drink all your booze!“ MEGA COLOSSUS live darf man sich nicht entgehen lassen - die Europa-Dates der Truppe aus dem wilden Südosten der Vereinigten Staaten sind eigentlich Pflicht für jeden Liebhaber traditionellen Metals.

MEGA COLOSSUS European Tour 2017 presented by FFM-Rock.de:

22.09.2017 D-Karlsruhe, AKK
23.09.2017 I-Florenz, Circus Club
24.09. 2017 SLO-Maribor, MC Pekarna
27.09.2017 D-Oldenburg, MTS
28.09.2017 NL-Hoorn, tba
29.09.2017 NL-Groningen, tba
30.09.2017 D-Dittigheim, Harder Than Steel Festival
01.10.2017 D-Marburg, Szenario

...und hier ist noch der YouTube-Link zum Video vom Song "For Your Died": youtube.com/watch?v=UV5uHVZ0WOs

© 2017 by Killer Metal Records.




Anläßlich des Kinostarts der Verfilmung des Stephen King Roman-Zyklus DER DUNKLE TURM am 10. August, haben uns Sony Pictures Germany und S&L Medianetworx GmbH freundlicher Weise die folgenden Preise zur Verfügung gestellt:

1x2 Kino-Freikarten
1x das offizielle Filmplakat
1x den ersten Band von Stephen Kings Saga über die Welten von DER DUNKLE TURM


Einsendeschluss ist der 05.08.2017, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:

DER DUNKLE TURM
mit den Superstars Matthew McConaughey & Idris Elba in den Hautprollen!

Deutscher Kinostart: 10. August 2017

Es gibt andere als diese Welten. Stephen Kings DER DUNKLE TURM gehört zu den ambitioniertesten und umfangreichsten Werken eines der berühmtesten Autoren der Welt. Jetzt kommt diese Geschichte auch endlich auf die große Leinwand.

Revolvermann Roland Deschain (IDRIS ELBA) ist der letzte seiner Art und gefangen in einem ewigen Kampf mit Walter O’Dim, auch bekannt als der Mann in Schwarz (MATTHEW MCCONAUGHEY). Roland ist fest entschlossen, ihn daran zu hindern, den Dunklen Turm zu Fall zu bringen, der das ganze Universum zusammenhält. Das Schicksal aller Welten steht auf dem Spiel, als das Gute und das Böse in einer ultimativen Schlacht aufeinanderprallen. Denn Roland ist der Einzige, der den Dunklen Turm vor dem Mann in Schwarz verteidigen kann.

Die Hauptrollen in diesem bildgewaltigen Action-Abenteuer spielen Idris Elba („Prometheus – Dunkle Zeichen“) als Roland Deschain und Matthew McConaughey („Interstellar“) als Walter O’Dim. Regie führte Nikolaj Arcel (“A Royal Affair”) nach einem Drehbuch von Akiva Goldsman & Jeff Pinkner und Anders Thomas Jensen & Nikolaj Arcel, basierend auf Kings Romanen. Die Produzenten des Films sind Akiva Goldsman, Brian Grazer, Ron Howard und Erica Huggins.

Film-Website: www.DerDunkleTurm-Film.de

The Dark Tower and all associated characters ™ & © 2017 MRC.
The Dark Tower, the movie © 2017 CPII and MRC. All rights reserved.




Anläßlich der Veröffentlichung des brandneuen Horror-Schockers DEAD AWAKE am 25. Juli, haben uns EUROVIDEO Medien und public insight – Presse und Public Relations freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

3x DEAD AWAKE (DVD)

Einsendeschluss ist der 31.07.2017, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:

Regie: Phillip Guzman
Darsteller: Jocelin Donahue, Jesse Bradford, Brea Grant, Lori Petty, Jesse Borrego

Regisseur Phillip Guzman (Desdemona) und Autor Jeffrey Reddick, der Schöpfer der „Final Destination“-Reihe, haben sich für DEAD AWAKE zusammen getan und einen intensiven Horrorthriller zum unheimlichen Phänomen der Schlafparalyse geschaffen. Sie widmen sich damit einem Thema, mit dem schon der von Reddick hoch geschätzte Kultklassiker „A Nightmare on Elm Street“ den Zuschauern den Schlaf geraubt hat. In dem Film im Stil von „The Conjuring“ spielt Jocelin Donahue (Fast & Furious 7, Insidious: Chapter 2) die Hauptrolle, in weiteren Rollen sind Jesse Bradford (The West Wing, Girls United), Lori Petty (Orange Is the New Black, Free Willy), Brea Grant (Dexter, Heroes) und James Eckhouse (The Avengers, Good Wife) zu sehen. DEAD AWAKE wurde u.a. auf dem Shriekfest Los Angeles als bester Thriller ausgezeichnet.

Handlung:
Kates (Jocelin Donahue) Schwester ist im Schlaf unter mysterio¨sen Umsta¨nden gestorben. Eigentlich kerngesund, wurde sie die letzten Wochen von seltsamen Träumen geplagt: Sie war wach, konnte sich jedoch nicht bewegen und ein unheimlicher Schatten kam immer na¨her und na¨her. Gemeinsam mit Evan (Jesse Bradford), dem Freund ihrer verstorbenen Schwester, will Kate diesen Tra¨umen auf den Grund gehen. Im Laufe ihrer Nachforschungen finden sie heraus, dass schon mehrere Menschen von bo¨sen Da¨monen im Schlaf heimgesucht worden waren. Sie stoßen auf weitere ungekla¨rte Todesfa¨lle, die dem von Kates Schwester nahezu gleichen. Bis Kate selber nachts aufwacht und sich nicht bewegen kann...

© 2017 by EUROVIDEO Medien GmbH.




Anläßlich der Veröffentlichung der britischen Top-Krimi-Serie Hotel Heidelberg (DVD) am 26. Mai, haben uns Edel Germany und Glücksstern PR freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

3x Hotel Heidelberg (DVD)

Einsendeschluss ist der 11.07.2017, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
Herzlich willkommen im Hotel Heidelberg!
Edel:Motion präsentiert die ersten beiden Folgen der beliebten TV-Serie 1. "Kramer gegen Kramer" und 2. "Kommen und Gehen"- u. a. mit Hannelore Hoger, Ulrike C. Tscharre und Christoph Maria Herbst (DVD; 26.05.2017) - Info zu Downloaddaten für Cover, Szenenfotos + Infos s. u.

Idyllische Postkartenmotive mit einer gehörigen Portion Lokalkolorit, hochkarätige Darsteller, amüsante Dialoge und anrührende, glaubwürdige Geschichten sind der Garant für eine erfolg-reiche Fernsehserie. Die deutsche ARD-/Degeto-Produktion „Hotel Heidelberg“ ist da mit durch-schnittlich 3 1/2 bis 4 1/2 Millionen Zuschauern keine Ausnahme:

Traumhaft am Heidelberger Schlossberg gelegen ist die entzückende Jugendstilvilla Schauplatz der turbulenten Geschichten um die chaotische, aber liebenswerte Familie Kramer. Die exzen-trische Hotelchefin, „Alt-68erin“ Hermine Kramer, verkörpert von der wunderbaren Hannelore Hoger, liegt permanent im Clinch mit der ihrer Meinung nach spießbürgerlichen Familie. Vom emeritierten Professor und Philosophen Günter (Rüdiger Vogler) ist sie seit Jahrzehnten getrennt, Sohn Stefan (Stephan Grossmann) nimmt ihr nach wie vor übel, dass er als einziges Kind in seiner Klasse in einer Badewanne geboren wurde - und dabei fast ertrunken wäre... Und dann ist da noch die älteste Tochter Annette (Ulrike C. Tscharre), allein erziehende Mutter eines puber-tierenden Sohnes, die zwar stets bemüht das Hotel leitet, sich aber in argen Geldnöten befindet, da Muttern das traditionsreiche Haus quasi an die Bank verzockt hat.
Auch Annettes Therapeut (von ihrer Mutter despektierlich „Irrenarzt“ genannt) und zukünftiger Gemahl Dr. Ingolf Muthesius (Christoph Maria Herbst), findet kein Wohlgefallen in Hermines Augen und ist als Schwiegersohn in spe zunächst völlig indiskutabel für das ehemalige Blumenkind: „Er lässt sich bedienen, er hat die Hosen an - er pinkelt im Stehen…". Da hat sie schon eher ein Faible für Ingolfs kapriziöse Frau Mutter (Maren Kroymann), die das familiäre Kennenlern-Essen in einem schnieken Restaurant mit den reichlich alkoholisierten Worten sprengt: „Heidelberg ist vollkommen scheiße; die langweiligste, bürgerlichste Umgebung, in der ich je gelebt habe…“.

Nichtsdestotrotz sind die Hauptdarsteller voll des Lobes über die traumhaft schöne Stadt am Neckar: „Heidelberg ist ein Puppenstübchen, ein echtes Juwel! Wenn man sich durch all die Amis und Japaner gequält hat, ist es noch schöner…“, so Christoph Maria Herbst und fügt er- gänzend hinzu: „…so wie wir arbeiten, machen andere ihren Urlaub… Beim Dreh im Sommer 2015 bin ich bei 37° den Neckar entlang gejoggt und hätte fast `nen Infarkt dabei bekommen – dann hätte ich tatsächlich mein Herz in Heidelberg verloren…“. (sic!). Die große Spielfreude, die das Ensemble beim Drehen hatte, merkt man der Serie auch tatsächlich an. Dennoch ist „Hotel Heidelberg“ nicht nur humorvoll und mitunter skurril, die Serie schlägt auch sentimentale, ernstere Töne an, denn es entwickelt sich in der Familien-Dramödie durchaus Nachdenkliches zu den Themen Selbstmord, Tod und den Umgang mit Alkoholabhängigkeit. Es geht eben um das Auf und Ab im Leben, einfühlsam und locker dargestellt.

© 2017 by Edel:Motion Germany & Glücksstern PR.




Anläßlich der CD-Veröffentlichung von METALKINDER am 9. Juni 2017, haben uns Universal Music Family Entertainment freundlicher Weise den folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

3x METALKINDER (CD)

Einsendeschluss ist der 09.07.2017, 0 Uhr.

Bescheibung:
Die Kinder des Heavy Metal rocken gewaltig!
Bekannte Kinderlieder im Metalstyle und neue metallige Kinderlieder!
Endlich hat es jemand gewagt. Ein neues Genre ist geschaffen: Die METALKINDER machen KINDERMETAL! Metal und Kinder passen nicht zusammen? Doch – sogar ganz hervorragend! Mädchen und Jungs im Grundschulalter bringen die Power der Metalmusik auf den Punkt: Ihre Stimmen transportieren kraftvoll die Energie des Schwermetalls. So wie die Großen (oder gar besser?). Die METALKINDER begeistern eingeschweißte Metal-Fans ebenso wie Musikhörer, die dem Genre bisher nicht so viel abgewinnen konnten.
Auf dem Debut-Album "Metalkinder" sind bekannte Kinderlieder wie "Fuchs du hast die Gans gestohlen", "Bruder Jakob" oder "Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann" im kraftvollen Metalgewand mit harten Riffs und treibenden Drums zu hören. Auch die eigenen Songs der METALKINDER wie „Metal ist“ oder „Ich will Matsch“ können mit Sprachwitz und Power überzeugen. Alle 10 Lieder wurden von rockbegeisterten Kindern mitreißend eingesungen und mit Schlagzeug, Bass und den schnellsten Gitarren der Welt von echten langhaarigen (natürlich gewaschen, gekämmt und geföhnt ;-) Metalmusikern eingespielt. Das Album "Metalkinder" ist pure Energie und bietet dem metalaffinen Publikum feinsten Headbangersound auf hohem Niveau und der ganzen Familie coole Kindermusik zum Mitrocken.
Also: Nieten und Kutte an, mit den Fingerchen schön den Devilman machen und mit den Kindern des Heavy Metals bangen und moshen wie noch nie!
Die Idee zu METALKINDER stammt von Nino Kann, der seit Jahren erfolgreich Musik für Kinder macht und mit Pia Pilz das Projekt entwickelte.

Tracklist:
1. Metalbrett 2. Bruder Jakob 3. Brüderchen komm rock mit mir 4. Fuchs du hast 5. Ich will Matsch 6. Butzemann 7. Ich bleib am längsten wach 8. Metal ist 9. Wir lieben die Stürme 10. Der Mond ist aufgegangen

Gesang:
Antonia, Hannah, Lea, Leah, Louis und Mailin

Musiker:
Bass: Michael Dorniak, Nino Kann
Gitarre: Ales Mauric, Dennis Hormes, Hannes Jaeckl, Michael Dorniak, Nicco Schmitz
Keyboards: Nino Kann, Pia Pilz
Schlagzeug: Fabian Renz, Michael Dorniak

© 2017 by Universal Music Family Entertainment.




Anläßlich der Home-Cinema-Veröffentlichung von BOB, DER STREUNER am 18. Mai, haben uns CONCORDE Home Entertainment freundlicher Weise den folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

1x BOB, DER STREUNER (DVD)

Einsendeschluss ist der 31.05.2017, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
James Bowen (Luke Treadaway) verdient sich sein Geld als Straßenmusiker in London. Dank der engagierten Sozialarbeiterin Val (Joanne Froggatt) kann er der Obdachlosigkeit entkommen. Sie glaubt fest an James und organisiert dem perspektivlosen Musiker eine Sozialwohnung, damit er endlich von den Drogen wegkommt. Bisher hat es das Schicksal wirklich nicht besonders gut mit ihm gemeint und das Letzte, was er bei seinem Neustart gebrauchen kann, ist ein zusätzliches Anhängsel! Sein mageres Einkommen reicht gerade mal aus, um sich selbst über Wasser zu halten. Und er ist schon genug damit beschäftigt, sein eigenes Leben auf die Reihe zu bekommen. Kaum kann er die Verantwortung für sich selbst übernehmen – geschweige denn für ein Haustier.
Doch dann kommt alles anders: Als es eines Abends in seiner Küche scheppert, steht da nicht wie vermutet ein Einbrecher in der Wohnung, sondern ein rotgetigerter, ausgehungerter Kater, der wie sein tierisches Ebenbild aussieht. Er beschließt, dem Hausgast für eine Nacht Obdach zu gewähren, um ihn dann wieder seines Weges ziehen zu lassen. Doch der Kater denkt nicht an Freiheit. Als James wieder auf der Straße musizieren geht, da er so gut wie pleite ist, macht ihm der Kater unmissverständlich klar, dass er nicht alleine zu Hause bleiben will. Sein neues Herrchen versucht ihn abzuschütteln, doch das gelingt ihm nicht. Kater Bob wird zum treuen Gefährten, der ihm auf Tritt und Schritt folgt und nicht mehr von der Seite weicht. Mit einem Schnürsenkel als Leine beginnt das Duo gemeinsam durch die Stadt zu ziehen. Bob scheint James richtig Glück zu bringen und die beiden werden zum Publikumsmagneten.
Eine unglaubliche Freundschaft beginnt … durch die James nach und nach den Weg zurück ins Leben findet.
Manchmal braucht es eben neun Leben, um eines zu retten …

© 2017 by CONCORDE Home Entertainment.




Anläßlich des brandneuen Merchandise von IRON MAIDEN bei EMP hat uns EMP freundlicher Weise den folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

1x IRON MAIDEN T-Shirt, Gr. XL (Foto 1 = Shirt-Vorderseite; Foto 2 = Rückseite

Iron Maiden Shirt aus der EMP Signature Collection:
- Vintage Style
- Vorder- und Rückseite bedruckt
- Cut Out Patch
- Crinkle Snow Wash


Einsendeschluss ist der 18.05.2017, 0 Uhr.

Infos:
"Woe to you"... wenn ihr euch nicht mit brandheißem Merch von Iron Maiden eindeckt.
Jetzt das beste Merch bei EMP abgreifen.

IRON MAIDEN sind Kult. Die Band, die bereits seit 1975 existiert, unzählige Konzerte gespielt hat, in den Hollywood RockWalk aufgenommen wurde und sogar über ein eigenes Flugzeug namens "Ed Force One" verfügt, hat u.a. mit Alben wie 'The Number Of The Beast' und 'Piece Of Mind' Heavy-Metal-Geschichte geschrieben.
Zu 'The Number Of The Beast' und anderen Alben gibt es bei EMP jede Menge Merch.
Wer die Konzerte im April verpasst hat, kann Iron Maiden trotzdem hautnah erleben: einfach EMP Merch sichern und mit den lässigen T-Shirts, Hoodies, Westen und Co den richtigen Heavy-Metal-Vibe spüren!

Photocredit © 2017 by EMP.




Anläßlich der Home-Cinema-Veröffentlichung des kultigen Jugend-Films ROBBI, TOBBI UND DAS FLIEWATÜÜT am 11. Mai, haben uns STUDIOCANAL freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

1x ROBBI, TOBBI UND DAS FLIEWATÜÜT (Blu-ray)
1x ROBBI, TOBBI UND DAS FLIEWATÜÜT (DVD)


Einsendeschluss ist der 18.05.2017, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
Das coolste Fliewatüüt der Welt setzt zur Landung in die heimischen Wohnzimmer an: Ab 11. Mai 2017 bringt STUDIOCANAL die liebevolle Verfilmung des Kinderbuchklassikers auf DVD, Blu-ray sowie Digital direkt nach Hause. DVD und Blu-ray überzeugen mit umfangreichem Bonusmaterial und enthalten neben dem Making Of auch die Featurettes "Wie entsteht ein Fliewatüüt" und "Das Gaunerpärchen" sowie Funny Clips, B-Roll und das Premierenvideo. Der Trailer und das Wendecover komplettieren die Extras.

© 2017 by STUDIOCANAL.




Anläßlich der Home-Cinema-Veröffentlichung der futuristischen Drama-Serie HUMANS - Staffel 1 am 31. März, haben uns just bridge Entertainment und Publiciteam PR Hamburg freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

2x HUMANS - Staffel 1 (2 Blu-ray-Box)

Einsendeschluss ist der 26.04.2017, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
Was macht uns menschlich? Um das Familienleben zu entlasten und seine Ehe zu retten, entscheidet sich Joe Hawkins ohne das Wissen seiner Frau Laura für die Anschaffung eines Synth - ein menschenähnlicher Android, der alle Aufgaben des täglichen Lebens übernimmt. Als Laura von ihrer Geschäftsreise nach Hause kommt, begegnet sie der Neuanschaffung, genannt Anita, allerdings mit Argwohn. Immer wieder ertappt sie Anita dabei, wie diese sich nahezu menschlich verhält. In Laura wächst nach und nach der Verdacht, dass Anita kein normaler Synth ist…

© 2017 by just bridge Entertainment.




Anläßlich der Home-Cinema-Veröffentlichung der Actionkomödie DIRTY COPS: WAR ON EVERYONE am 19. März, haben uns Constantin Film Home Entertainment und publiciteam FILM PR HAMBURG freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

2x DIRTY COPS: WAR ON EVERYONE (DVD)

Einsendeschluss ist der 25.04.2017, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
Die beiden korrupten Bullen Terry Monroe (Alexander Skarsgård) und Bob Bolaño (Michael Peña) haben Albuquerque in New Mexico voll im Griff: Jeder Kriminelle, der das Pech hat ihren Weg zu kreuzen, wird erpresst und übers Ohr gehauen. Einer dieser Pechvögel ist der Strip-Club Manager Birdwell (Caleb Landry Jones), der umgehend seinen exzentrischen Boss James Mangan (Theo James), einen britischen Auswanderer und Gentleman-Junkie, über seinen Zusammenstoß mit den zwielichtigen Bullen informiert.

Mit dem Ziel, noch einmal richtig fett abzusahnen, versuchen die Polizisten Terry und Bob die beiden Ganoven einzuschüchtern, entdecken dabei aber versehentlich Mangans düsteres, äußerst beunruhigendes Geheimnis. Ab jetzt ist das Ganze sehr persönlich und schon bald geht es den beiden nicht mehr um das Geld.

Schräge Typen, ganz viel Action und herrlich kompromissloser Humor: DIRTY COPS: WAR ON EVERYONE ist eine rabenschwarze Actionkomödie von dem preisgekrönten britischen Regisseur John Michael McDonagh (THE GUARD – EIN IRE SIEHT SCHWARZ, AM SONNTAG BIST DU TOT). In den Hauptrollen spielen Alexander Skarsgård (TARZAN, „True Blood“), Michael Peña (ANT-MAN, DER MARSIANER) und Theo James (DIVERGENT – DIE BESTIMMUNG).

Darsteller: Alexander Skarsgård, Michael Peña, Theo James u.v.a.
Produzenten: Chris Clark, Flora Fernandez Marengo, Phil Hunt, Compton Ross
Co-Produzent: Elizabeth Eves
Executive Producer: Natascha Wharton, Ben Roberts, Hilary Davis, Stephen Kelliher
Drehbuch & Regie: John Michael McDonagh

© 2017 by Constantin Film Home Entertainment.




Anläßlich der Veröffentlichung der britischen Top-Krimi-Serie MORD AUF SHETLAND - Staffel 1 (4 DVD-Box) am 14. April, haben uns Edel Germany und Glücksstern PR freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

MORD AUF SHETLAND - Staffel 1 (4 DVD-Box)

Einsendeschluss ist der 18.04.2017, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
Nach dem Tod seiner Frau will der gebürtige Shetlander Detective Inspector Jimmy Perez (Douglas Henshall) mit seiner Stieftochter Cassie einen Neuanfang wagen und kehrt zurück auf die Shetland-Inseln. Der ebenso kühle wie selbstbewusste Kommissar sieht das Leben auf der dünn besiedelten, nordatlantischen Inselgruppe nach Jahren auf dem Festland nun mit anderen Augen. Während der Ermittlungen in seinem ersten Mordfall wird der Rückkehrer immer wieder mit den Vorurteilen und inneren Spannungen der eingeschworenen Gemeinschaft konfrontiert. Doch durch die Hilfe seiner neuen Kollegen Alison McIntosh "Tosh" und Sandy Wilson findet sich Jimmy Perez wieder mit den Eigenarten der Inselbewohner zurecht. Die abgeschiedene, manchmal unwirtliche Umgebung stellt ihn und das Team vor besondere Herausforderungen.

"Mord auf Shetland" basiert auf den Krimis der Bestsellerautorin Ann Cleeves und vermittelt nicht zuletzt durch grandiose Aufnahmen der schroffen und zugleich malerisch schönen Landschaft der Shetland-Inseln die besondere Stimmung der Romane.

Die Folgen dieser DVD-Box:
1. Im kalten Licht des Frühlings
2. Die Nacht der Raben
3. Tote Wasser
4. Sturmwarnung

© 2017 by Edel:Motion Germany.




Anläßlich der Veröffentlichung der deutschen neuen Top-Krimi-Serie EINSTEIN - Staffel 1 am 3. Februar, haben uns Sony Music Entertainment Germany und KongKing.de - Fachagentur für Kultur- und Medienkommunikation freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

2 x EINSTEIN - Staffel 1 (3 DVD-Box)

Einsendeschluss ist der 05.03.2017, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
"Vor Ihnen steht ein IQ von 210, was soll da ne Nummer zu groß sein?" An Selbstbewusstsein mangelt es Prof. Felix "Einstein" Winterberg (Tom Beck) genauso wenig, wie an Witz, Genialität und Arroganz. Dass der uneheliche Nachkomme von Albert Einstein weder Lust noch Zeit hat, seinen Intellekt darauf zu verschwenden, der Bochumer Kripo bei der Aufklärung von Verbrechen zu helfen, lässt er Kommissarin Elena Lange (Annika Ernst) und Präsidiumsleiter Stefan Tremmel (Rolf Kanies) tagtäglich spüren. Doch verweigert Einstein seine Mitarbeit, wandert er wegen wiederholtem Missbrauchs und Diebstahls illegaler Aufputschmittel in den Knast – und könnte seine Forschung an der Lösung der Energieprobleme der gesamten Menschheit nicht zu Ende führen, denn in ihm schlummert eine unheilbare Erbkrankheit …

Hauptdarsteller Tom Beck erklärt, wie es sich anfühlt, diesen genialen aber sozial- inkompatiblen Physikprofessor zu spielen: "Es ist großartig, als Einstein Sätze rauszuhauen, die man im Alltag nicht sagen würde. Aber Einstein nervt damit auch seine Kollegen, weil er immer Recht hat, immer alles weiß und ganz schnell Dinge kombiniert, für die andere vielleicht länger brauchen." Auch seine Schauspielkollegin Annika Ernst wünscht sich für das Duo einen Fall, in dem "Elenas‚ praktisch rabiate Art und nicht Einsteins Genialität den Beiden den Allerwertesten rettet." Für die Zusammenarbeit der alleinerziehenden Kommissarin mit dem Physikprofessor hat die Darstellerin eine ganz rationale Erklärung: "Auch wenn Elena Einsteins herablassende Manier auf die Nerven geht, muss sie im Laufe der Serie erkennen, dass er so Einiges auf dem Kasten hat und eine große Hilfe ist. Denn Überstunden und Wochenenden, an denen sie durcharbeiten muss, hasst Elena noch mehr als arrogante Besserwisser."

© 2017 by Sony Music Entertainment Germany.




Anläßlich der Veröffentlichung der schwedischen Top-Krimi-Serie BLUTSBANDE - Staffel 2 am 3. Februar, haben uns Edel AG und Glücksstern PR freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

2 x BLUTSBANDE - Staffel 2 (3 DVD-Box)

Einsendeschluss ist der 13.02.2017, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
Es ist Winter und seit dem Ende der Saison sind zwei Monate vergangen. Die drei Geschwister Waldemar sind nun gleichberechtigte Eigentümer der Pension und des Anwesens, das ihre Mutter hinterlassen hat. Doch momentan sind die Geschwister in alle Winde verstreut und nur Oskar ist im Gästehaus geblieben. Als Lasse aus Stockholm zurückkehrt, findet er Oskar, nur noch als ein Schatten seiner selbst, ganz alleine und unglücklich vor. Nichts ist vorbereitet für die bevorstehende Weihnachtssaison und Liv ist auch noch nicht aus dem Ausland zurückgekehrt. Oskar ist sich nicht einmal sicher, ob sie jemals wiederkommt. Lasse versucht unterdessen zusammen mit Jonna, die aus London angereist ist, Oskar und das Gästehaus wieder in Form zu bringen, aber Konflikte lassen nicht lange auf sich warten. Wie stark ist das Band der Verwandtschaft, wenn unerwartete Ereignisse plötzlich die Familie bedrohen und die Zukunft der Pension gefährden?

Die zweite Staffel befasst sich mit Identitätsfragen und Schuld in einer Familie, die versucht alte Wunden zu heilen. Werden die Geschwister letztlich zum Wohle ihrer Lieben Verantwortung übernehmen und Opfer bringen? Ist Blut tatsächlich dicker als Wasser?

© 2017 by Edel AG.




Anläßlich der Veröffentlichung der deutschen TV-Serie DER LETZTE COWBOY am 27. Dezember 2016, haben uns RC Release Company und Eastside Story freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

1x Fanpaket von
DER LETZTE COWBOY (2 DVD-Box) & Filmplatkat
jeweils vom Hauptdarsteller Peter Jordan signiert!

1x DER LETZTE COWBOY (2 DVD-Box) unsigniert!

Einsendeschluss ist der 01.02.2017, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
Um seine Abteilung vor der Kündigung zu bewahren, muss Außendienstleiter Hasso Gründel (Peter Jordan) wieder selbst ran: Staubsauger verkaufen in der nordrhein-westfälischen Provinz. Bewaffnet mit dem Premiummodell „Panther 2000“ und Perserkater Samson stolpert er in absurde Begegnungen und wird in Nachbarschaftskonflikte und private Dramen verwickelt...

Der WDR präsentiert mit der sechsteiligen Serie DER LETZTE COWBOY humorvolle und intelligente Unterhaltung, die von Situationskomik und der Dynamik zwischen Hasso Gründel und seinen schrägen Kunden lebt.

© 2017 by RC Release Company.




Anläßlich der Veröffentlichung der britischen Top-Krimi/Thriller-TV-Serie LINE OF DUTY - Cops unter Verdacht - Staffel 3 am 20. Januar, haben uns justbridge Entertainment und publiciteam freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

LINE OF DUTY - Cops unter Verdacht - Staffel 3 (3 DVD-Box; 6 Episoden + Bonus: Behind the scenes featurette)

Einsendeschluss ist der 26.01.2017, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
Wie weit wirst du gehen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen? Sergeant Danny Waldron (Daniel Mays), der anerkannte Leiter einer Armed Response Unit, gerät unter Verdacht durch sein unkontrolliertes Verhalten Kollegen und Verdächtige zu gefährden. Als die Anti-Korruptionseinheit AC-12 eingeschaltet wird, um Dannys Handlungsweise zu untersuchten, befindet sich das Team rund um Superintendent Ted Hastings (Adrian Dunbar), DS Steve Arnott (Martin Compston) und DC Kate Fleming (Vicky McClure) plötzlich selbst in der Schusslinie...

© 2017 by justbridge Entertainment GmbH.




Anläßlich der Veröffentlichung der schwedischen Top-Krimi-Serie MODUS - Der Mörder in uns - Staffel 1 am 12. Dezember, haben uns Edel AG und Glücksstern PR freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

2 x MODUS - Der Mörder in uns - Staffel 1 (4 DVD-Box)

Einsendeschluss ist der 25.12.2016, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
Krimiserie nach Motiven der norwegischen Autorin Anne Holt.

Während der Weihnachtszeit ereignet sich eine Reihe verstörender Todesfälle in Schweden. Als Stina, die autistische Tochter der ehemaligen FBI-Profilerin Inger Johanne Vik (Melinda Kinnaman), unfreiwillig zur Zeugin eines Mordes wird, gerät sie ins Visier des Serienmörders. Um ihre Tochter zu schützen, schließt Inger sich den Ermittlungen der Stockholmer Polizei an. Während Kommissar Ingvar Nyman (Henrik Norlén) den schockierenden Mord an der Bischöfin Elisabeth Lindgren in Uppsala untersucht, tauchen in Stockholm weitere Leichen auf. Trotz unterschiedlicher Todesursachen dauert es nicht lange, bis Inger Johanne ein Muster bemerkt: Die Morde haben eine Verbindung zu einem fundamentalistischen internationalen Netzwerk. Eine verzweifelte Jagd nach dem Mörder beginnt.

Modus - Der Mörder in uns, das neue skandinavische Thriller-Highlight nach einem Roman der norwegischen Erfolgsautorin Anne Holt, liefert eine packende Geschichte, die Fragen über Religion, Menschenrechte und die Natur der Liebe selbst aufwirft.

© 2016 by Edel AG.




Anläßlich der Home-Cinema-Veröffentlichung des Martial-Arts-Knüllers KICKBOXER - Die Vergeltung am 18. November 2016 haben uns Ascot Elite Entertainment Group und voll:kontakt freundlicher Weise den folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

KICKBOXER - Die Vergeltung (Blu-ray)

Einsendeschluss ist der 25.11.2016, 0 Uhr.

Bescheibung:

VOM SCHÜLER ZUM LEHRMEISTER

Hollywood-Star Jean-Claude Van Damme kehrt nach dem Original KICKBOXER in der Rolle des Meisters Durand zurück. Nun soll er Kurt Sloane in KICKBOXER: DIE VERGELTUNG ausbilden, so dass dieser Rache für den Mord an seinem Bruder nehmen kann. Das Reboot des ultimativen Fight-Klassikers KICKBOXER: DIE VERGELTUNG erscheint bei Ascot Elite Home Entertainment ab dem 31. Oktober 2016 digital.

Am 10. November 2016 ist der Actioner im Verleih und am 18. November 2016 auf DVD & Blu-Ray im Handel erhältlich.

Action-Star Jean-Claude Van Damme (THE EXPENDABLES 2) ist zurück! Ganz im Stile seiner früheren, erfolgreichen Kampfsport-Filme lässt er es so richtig krachen. Dieses Mal in der Rolle des unbarmherzigen Trainers Durand. Der bereits aus WARCRAFT: THE BEGINNING bekannte Darsteller Alan Moussi, verkörpert den Kampfschüler Kurt Sloane, der sich am führenden Muay Thai Champion Tong Po für den Tod seines Bruder rächen will. WWE-Champion Dave Bautista schlüpft in die Rolle des stahlharten Kämpfers und beeindruckt nicht nur durch seine physische Präsenz, sondern auch durch die herausragenden Kampfszenen. Muay Thai, auch als Thaiboxen bezeichnet, ist ein Stück thailändischer Identität und verbindet Tradition, Kampfgeist und Buddhismus in einzigartiger Art und Weise. In spektakulären Close-ups wird nicht nur die perfektionierte Technik der Kampfsportart hervorragend in Szene gesetzt, sondern auch die eindrucksvolle Schönheit Thailands. Das Original aus dem Jahre 1989 wurde vor allem durch Jean-Claude Van Damme als Hauptdarsteller zum großer Erfolg und auch sein Reboot KICKBOXER: DIE VERGELTUNG überzeugt auf voller Linie. Weibliche Unterstützung erhalten die Kämpfer von Gina Carano (FAST & FURIOUS 7), die als gnadenlos Marcia, die die Wetteinsätze der illegalen Kämpfe einsammelt, die Fäden in KICKBOXEN zieht.

Handlung:
Kurt Sloane (Alain Moussi) und sein Bruder David leben im kalifornischen Venice bei Los Angeles und sind erstklassige Karatesportler, was Letzterer nicht zuletzt durch die gewonnene Weltmeisterschaft unter Beweis stellt. Dadurch erregt er die Aufmerksamkeit eines zwielichtigen Promoters, der es auch schafft, den Sieger zu ködern und ihn zu einer Reise nach Hong Kong zu bewegen. Kurts Proteste bleiben ungehört und so verlässt David seine Heimat. Doch schon bald bittet dieser seinen in den USA zurückgebliebenen Bruder mit einem Brief, ihn in Thailand zu treffen. Als Kurt in Bangkok ankommt, muss er mitansehen, wie sein Bruder im Kampf getötet wird. Mit der Unterstützung von Davids ehemaligem Lehrer Durand (Jean-Claude Van Damme) versucht Kurt nun die Kunst des Thaiboxens zu meistern, um den Mörder seines Bruders, einen tödlichen Kickboxer namens Tong Po (Dave Bautista), zu besiegen …

HIER der Film-Trailer!

© 2016 Ascot Elite Entertainment Group.




Anläßlich der Veröffentlichung der skandinawischen Top-Krimi-Serie KOMMISAR BECK - Staffel 5.2 am 11. November, haben uns Edel AG und Glücksstern PR freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

2 x KOMMISAR BECK - Staffel 5.2 (2 DVD-Box)

Einsendeschluss ist der 23.11.2016, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
"Kommissar Beck" gehört zu den Klassikern des etablierten Genres der skandinavischen Krimis. Seine spezifische Qualität besteht darin, realistische und milieugenaue Fälle so zu schildern, dass der Zuschauer eine starke Identifizierung mit den Ermittlern verspürt, aber auch gleichermaßen Opfer und Täter nachvollziehen kann. Die besondere Herausforderung für die neue Staffel lag darin, diesen Erwartungen gerecht zu werden und das Format trotzdem für neue Erzählvarianten offenzuhalten. Weiterhin auf der Grundlage der Figuren der Romanautoren Maj Sjöwall und Per Wahlöö präsentieren sich hier vier eigenständige und wirklichkeitsnah erzählte Filmstoffe.

Ep. 5 · SCHÜSSE AUF GUNVALD
Der Journalist Jakob Wivel wird ermordet in seiner Wohnung aufgefunden. Weder das Notebook noch das Handy des Toten sind zu finden. Die Spurensicherung findet unter anderem die Fingerabdrücke von Risto Kangas, der wegen Erpressung und Körperverletzung vorbestraft ist. Dann fährt Kommissar Gunvald zu Wivels Haus, um eine Zeugin zu befragen, die den Täter möglicherweise im Treppenhaus gesehen hat. Aber diese Zeugin wird erschossen, und auch Gunvald wird angeschossen und schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Es stellt sich heraus, dass Risto zusammen mit Wivel ein Buch über die Gangsterszene schreiben wollte, und dass alle Informationen dazu auf dessen Notebook sind, das verschwunden ist. Nun soll Risto innerhalb von zwei Tagen das Notebook beschaffen, ansonsten wird sein Sohn von Gangstern erschossen, die diesen bereits entführt haben.

Ep. 6 · DER NEUE
Steinar, der neue Kollege an Becks Seite, hat nicht viel Zeit zum Eingewöhnen. In einem völlig ausgebrannten Wohnwagen wird eine verkohlte Leiche entdeckt. Wie sich herausstellt, ist der Campingplatz, auf dem der Wagen stand, einigen Anwohnern ein Dorn im Auge, da sich dort Drogensüchtige tummeln. Deswegen ermitteln Beck und seine Kollegen unter anderem gegen eine Nachbarschaftswache, die das sogenannte "Pack" gerne loshaben möchte. Da ein Brand sehr viele Spuren verwischt, wie Bewohnerin des Wohnwagens, Mercedes Pettersson, handelt. Dann wird jedoch klar, dass der Tote Gert Falkengren ist. Er ist Besitzer des Wagens und Wohltäter der Campingplatzbewohner. Der Verdacht fällt zum einen auf den Vater von Mercedes, zum anderen auf die Nachbarschaftswache. Auch der ehrenamtliche Bewährungshelfer von Mercedes, der die Schwäche seiner Schutzbefohlenen offenbar ausgenutzt hat, gerät ins Visier.

Ep. 7 · TÖDLICHE SACKGASSE
Der ehemalige Polizist Rickard Birgersson wird erschossen in seinem Haus aufgefunden, ebenso seine Frau und sein Sohn. Es scheint ein Mord aus Rache gewesen zu sein. Bei der Polizeiarbeit gerät zunächst Johan Wredin ins Visier. Sein Bruder Jens wanderte durch Rickard wegen Mordes ins Gefängnis. Dann stellt sich heraus, dass Rickard während seiner Dienstzeit nicht sauber gespielt hat und einen Informanten namens Santos in der Szene hatte. Santos ist vor vier Jahren nach einem Überfall auf einen Geldtransporter mit der Beute verschwunden, nachdem er seine zwei Komplizen erschossen hat. Steinar beschuldigt den ehemaligen Kollegen Mats Sylvander, zusammen mit Rickard die Morde an Santos' Komplizen begangen und schließlich auch Santos erschossen zu haben.

Ep. 8 · ZAHLTAG
Zwei Verkehrspolizisten verfolgen einen Wagen, der auf Anweisung nicht angehalten hat. Schließlich hält er doch an, der Fahrer steigt aus und schießt unvermittelt auf die beiden Beamten. So wird die Polizistin Britt, die am nächsten Tag in Pension gehen sollte, getötet und der Kollege Amir wird in der Schulter getroffen. Leider kann er kaum Angaben über den Täter machen und der Halter des Wagens wird erschossen in seiner Wohnung aufgefunden. Auf dem Überwachungsvideo einer Tankstelle ist der Fahrer und mögliche Todesschütze zu sehen: Es handelt sich um den ehemaligen Lehrer Stefan Mattsson, der wegen angeblichen sexuellen Übergriffs suspendiert wurde. Der Autobesitzer war ein ehemaliger Kollege, der sich wie das übrige Kollegium gegen ihn gestellt hat. Doch ist der Fall damit geklärt?

© 2016 by Edel AG.




Anläßlich des Veröffentlichung der vierten Staffel der beliebten TV-Serie REVENGE (bereits am 18. August 2016) haben uns ABC Studios und S&L Medianetworx GmbH freundlicher Weise den folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

1x REVENGE - Staffel 4 (6 DVD-Box)

Einsendeschluss ist der 23.11.2016, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
In den Hamptons wird es diesen Sommer wieder spannend: Die geheimnisvolle Welt von „Revenge“ hält eine einmalige Familienzusammenführung bereit, die Sie so schnell nicht wieder vergessen werden. Emily Thorne alias Amanda Clarke findet sich außerdem einem neuen, Aufsehen erregendem Gegner gegenüber. Freundschaften und Versprechen werden auf die Probe gestellt und lebenslange Konkurrenten gegen einen gemeinsamen Feind vereint. Und endlich wird das langgehütete Geheimnis um die rachsüchtige Emily enthüllt. Die vierte und finale Staffel der packenden Drama-Serie ist ab dem 18. August 2016 auf DVD erhältlich.

Handlung:
Es wird wieder ein aufregender Sommer für Emily Thorne. Während der Vorbereitungen für den Memorial Day wird ihre Welt plötzlich von einer unheimlichen Entdeckung erschüttert. Dunkle Geheimnisse zwingen Emily dazu, ihre bisherigen Entscheidungen zu hinterfragen, und auch Victoria Grayson verfängt sich immer tiefer in ihrem eigenen Racheplan.

Freut euch auf das 6-Disc Set mit 23 mitreißenden Episoden und insgesamt 920 fesselnden Minuten Laufzeit, das bisher nie gesehenes Bonusmaterial, Pannen vom Dreh und zusätzlichen Szenen mit sich bringt und euch von der ersten Sekunde bis zum überraschenden Finale in ihren Bann ziehen wird.

© 2016 ABC Studios.




Anläßlich des Home-Cinema-Starts von ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN mit den Superstars Johnny Depp, Mia Wasikowska & Anne Hathaway am 20. Oktober, haben uns Walt Disney Home Entertainment Germany und FRANDLY PR Digital Kommunikation freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

1 Fan-Paket mit:
1x DVD ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN
1x Soundtrack (CD)
1x Hauptplakat

1 Fan-Paket mit:
1x Blu-ray ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN
1x Soundtrack (CD)
1x Hauptplakat


Einsendeschluss ist der 30.10.2016, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
Die junge Alice Kingsleigh (Mia Wasikowska) kommt nach einer langen Handelsreise aus China zurück in ihre Heimat London. Schon kurz nach ihrer Ankunft muss sie enttäuscht feststellen, dass ihre Mutter das Familienhaus an Lord Ascott überschrieben hat und sie als Frau in der Gesellschaft noch immer nicht ernst genommen wird. Von der realen Welt unverstanden, flüchtet Alice über einen magischen Spiegel ins Wunderland, um ihre alten Freunde zu besuchen. Doch auch hier gibt es ein böses Erwachen: Der Verrückte Hutmacher Tarrant Hightopp (Johnny Depp) hat erst jetzt den Verlust seiner Familie realisiert und droht, vor Trauer umzukommen. Alice setzt alles daran, ihrem deprimierten Freund zu helfen und verschafft sich heimlich Zugang zur Chronosphäre, einer mysteriösen Zeitmaschine. Sie begibt sich auf eine riskante Reise in die Vergangenheit, um die Hightopps zu retten…

Erlebt das schillernde Meisterwerk in 108 fantastischen Minuten auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D. Im Bonusmaterial der Blu-ray und Blu-ray 3D finden sich neben zusätzlichen Szenen, einem Making-of und Szenen-Vergleichen verschiedene Features über die Kostüme und Figuren in Unterland u.v.m.

ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN auf Facebook besuchen und Fan werden: facebook.com/AliceImWunderlandFilm/

© 2016 by Walt Disney Home Entertainment Germany.



Anläßlich des Kino-Starts vom neuen ROB ZOMBIE-Film 31 im Verleih von Tiberius Film am 27. Oktober, haben uns Tiberius Film und Public Insight freundlicher Weise die nachfolgend aufgeführten Artikel zur Verfügung gestellt.
Es steht jeweils nur 1 Preis(!) zur Auswahl!

1x 2 Kino-Freikarten für den aktuellen ROB ZOMBIE-Film "31"
1x ROB ZOMBIE - 3 DVD-Box mit den Filmen "The Devil's Rejects", "Haus der 1000 Leichen" & "El Superbeasto"
1x ROB ZOMBIE - The Electric Warlock Acid Witch Satanic Orgy (CD)


Einsendeschluss ist der 20.10.2016, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
Regie und Drehbuch ROB ZOMBIE
Mit SHERI MOON ZOMBIE, LAWRENCE HILTON-JACOBS, JEFF DANIEL PHILLIPS, MALCOLM McDOWELL, MEG FOSTER u.v.m.

Handlung:
1976: In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarkts-Mitarbeiter von einer Bande sadistischer und spielsüchtiger Hinterwäldler entführt und zu einem mysteriösen, schrecklichen Ort gebracht: der 'Murder World'. Dort haben sie 12 Stunden Zeit, ein mörderisches Spiel namens „31“ zu überleben. Eine Gruppe von Psychopathen – alle als Clowns maskiert - wird auf sie gehetzt und hat nur eine Aufgabe: Die fünf Gefangenen zu töten. Das Spiel kennt keine Regeln, was zählt, ist der pure tierische Überlebensinstinkt. Wer bis um Punkt Mitternacht überlebt, ist frei. Das ist 31. Lasset das Spiel beginnen!

Multitalent und Genre-Spezialist Rob Zombie liefert mit 31 – A ROB ZOMBIE FILM seinen siebten Kinofilm ab. Mit Filmen wie „Das Haus der 1000 Leichen“ (2003) und „The Devil’s Rejects“ (2005) definierte er das Horror Genre abseits der großen Studio-Produktionen neu. Der erfolgreiche Metal-Musiker und Regisseur kehrt nun zur Freude seiner Fans mit 31 – A ROB ZOMBIE FILM noch blutiger und noch schmutziger zurück.

© 2016 by Tiberius Film.




Anläßlich der Veröffentlichung der 2 CD-Gold-Editon von D´ARTAGNAN - Seit an Seit am 14. Oktober, haben uns Sony Music und MCS Berin freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

2 x D´ARTAGNAN - Seit an Seit (2 CD Gold-Edition inkl. Live-Album)

Einsendeschluss ist der 20.10.2016, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
Endlich gibt es Nachschub von dArtagnan: Die Gold Edition enthält neben dem bisherigen Album nicht nur drei neue Songs, sondern auch einen Remix von niemand Geringerem als UNHEILIG. Als Bonus liegt dem Doppel-Album ein komplettes Live-Konzert mit zwölf Songs bei.
Allen eingefleischten Fans, die besonders schnell sind, winkt zudem eine limitierte Fan Edition. Wer die Box öffnet, den erwarten neben der Gold Edition einen Kalender, ein Lederhalsband mit Plektrumanhänger sowie unterschriebene Fan-Fotos.
Es lebe der MUSKETIER-ROCK von dArtagnan!

© 2016 by Sony Music.




Anläßlich der Veröffentlichung der skandinawischen Top-Krimi-Serie KOMMISAR BECK - Staffel 5.1 am 9. September, haben uns Edel AG und Glücksstern PR freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

2 x KOMMISAR BECK - Staffel 5.1 (2 DVD-Box)

Einsendeschluss ist der 16.10.2016, 0 Uhr.

Kurzbescheibung:
Zweifelsohne ist die schwedisch-deutsche Koproduktion (Originaltitel: Beck) mit durchschnittlich 3,5 Millionen Zuschauern pro Folge und fast 20 Jahren Laufzeit eine der beliebtesten Krimiserien im deutschen TV und wird von Kritikern und Publikum gleichermaßen geschätzt. Basierend auf Romanvorlagen des Bestseller-Autorenpaars Maj Sjöwall (Grimme-Preis 1996) und Per Wahlöö gehört Kommissar Beck mittlerweile schon zu den Klassikern des skandinavischen Krimis. Menschliche Abgründe, düstere, tragische Fälle und glaubwürdige Darsteller garantieren fesselnde, anspruchsvolle Unterhaltung.
Der 63-jährige Schauspieler Peter Haber, Sohn einer Schwedin und eines Deutschen, verkörpert überzeugend den leicht verdrießlichen Kommissar Martin Beck, der trotz persönlicher Schicksalsschläge die abscheulichsten Kriminalfälle mit Besonnenheit und Empathie angeht. Ihm zur Seite steht seit Anbeginn der kompromisslose und oft unerbittliche Gunvald Larsson (beeindruckend intensiv: Charakterdarsteller Mikael Persbrandt), für eher unkonventionelle (und teils illegale) Ermittlungsmethoden bekannt oder vielmehr berüchtigt. Für humorige Momente sorgt indes Becks skurriler Nachbar Valdemar (Ingvar Hirdwall), der als philosophischer Querkopf mit Halskrause den Kommissar sogar ein ums andere Mal auf die richtige Fährte bringt.
In unterkühlten und beklemmenden Bildern gelang den Machern von Kommissar Beck auch mit der 5. Staffel wiederum ein packend inszeniertes Krimi-Juwel mit einer überaus komplexen, hochdramatischen Handlung und überraschenden Wendungen – wahrlich nichts für schwache Nerven!
Mord in Stockholm? Dann ist es garantiert Becks Bier!

© 2016 by Edel AG.




Anläßlich der Veröffentlichung der Samplers HYMNS OF THE UNDERGROUND III am 9. September, haben uns MDD RECORDS freundlicher Weise die folgenden Artikel zur Verfügung gestellt:

3 x HYMNS OF THE UNDERGROUND III Sampler (CD im Pappschuber)

Einsendeschluss ist der 18.09.2016, 0 Uhr.

Bescheibung:
Es war in den goldenen Neunzigern … Da veröffentlichte MDD mit "Hymns Of The Underground" zwei Compilations, die heute in Sammlerkreisen Kultcharakter haben. Teil 1 (noch auf Tape!) und Teil 2 beherbergten dabei Bands wie Pyogenesis, Dark At Dawn, Night in Gales, Callenish Circle und viele mehr. Gut 20 Jahre später erfährt diese Samplerreihe mit einem dritten Teil nun eine würdige Fortsetzung. 18 Bands geben sich auf rappelvollen 79 Minuten die Ehre. Versehen ist das Ganze zudem mit einem großartigen Coverartwork aus den Händen von Michael Graveman (mitchgrave.deviantart.com).

"Hymns Of The Underground III" gibt musikalisch einen Einblick in aktuelle Alben von Bands wie Exarsis, Nocte Obducta, Dementia, Thormesis, Raw, aber auch exklusive Previews in das erst im Dezember erscheinende neue Album von Realms Of Odoric und erstmals überhaupt einen kompletten Track von Across The Burning Sky. Songs von Spitefuel, Pessimist, Wild Zombie Blast Guide, Hroptatyr, Kyzon, Fall Of Carthage, Vehemenz, Nuclear Warfare, Kain und Terrible Old Man runden das Ganze ab.

"Hymns Of The Underground III" erscheint als GRATIS CD, welche es erstmals auf dem "Bonebreaker Festival kommendes Wochenende geben wird. Im Folgenden gibts den Sampler dann u.a auf Konzerten der beteiligten Bands, diversen Special Aktionen und solange der Vorrat reicht bei jeder Bestellung im MDD Online Mailorder!

TRACKLIST: 01 Realms of Odoric - „Odoric On The Serpent Throne“
02 Pessimist (Ger) - „Trommelfeuer“
03 Raw - „Stop Asking“
04 Thormesis - „Freier Wille - Freier Geist“
05 Wild Zombie Blast Guide - „I Give You Mercy“
06 Dementia - „Ghosts“
07 Ctulu - „Arckanum Der Tiefen“
08 Nocte Obducta - „Die Pfähler“
09 SpiteFuel - „Never Surrender“
10 Across The Burning Sky - „Bloodlines“
11 Hroptatyr - „Heidenzeit“
12 Kyzon - „Spotlight“
13 Fall Of Carthage - „More Than Nothing“
14 Vehemenz - „Stille um mich“
15 Exarsis - „Skull And Bones“
16 Terrible Old Man - „The Messenger“
17 NUCLEAR WARFARE - „Just Fucking Thrash“
18 Kain - „Galgenbaums Sündenfrucht“

© 2016 by MDD RECORDS.