Interpret, Titel: Zardoz - Broken Mirror
Medium: Demo CD
Stil: Hard Rock
Erschienen: August 2001 in Eigenproduktion
Link: www.zardoz-online.de E-Mail: Info@zardoz-online.de 
Note: 8 von 10 Punkten
Und noch ein Schmankerl für die Fans von hochmelodiösem Hard Rock! Erstaunlicherweise tummeln sich die besten deutschen Bands dieses Genres immer noch im Underground. Und da machen leider auch die schwäbischen ZARDOZ keine Ausnahme. In der Tradition von solchen Acts wie VICTORY, BONFIRE und SHAKRA werfen die Jungs hier sieben Briketts ins Feuer, die jeden Fan dieser Stilrichtung aufhorchen lassen müssten! Was besonders hervorsticht ist die gediegene Gitarrenarbeit von Stefan Kreutz und der rauchige, charismatische Gesang von Holger Blickle. Doch auch die tighte Rhythmus-Gruppe mit Markus Schübel (Drums) und Frank Hafner (Bass) ist jederzeit im Bilde, und kann mit einem wuchtigen Fundament überzeugen. Den Ohrwurm „Crying Out In The Rain“ bekomme ich schon seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf! Zudem ist in Form des Mid-Tempo Songs „Running Through The Night“ auch noch Futter für alle nimmersatten BON JOVI-Jünger vorhanden, und wäre somit vorzüglich als Single geeignet. Der Band ist aufgrund ihrer Klasse zu wünschen endlich einen vernünftigen Platten-Deal an Land ziehen zu können. Und was könnt ihr tun? Na, jetzt aber - bestellt Euch diese arschgeile CD (für 9,53 Euro inkl. Porto & Verp.) bei dem o.a. Link oder der Kontaktadresse  der Band, und feiert endlich mal wieder ´ne anständige Rock-Party. Oder testet die Truppe mal Live an, denn die vier Burschen sollen auf der Bühne amtlich abgehen... Bands wie diese gibt es viel zu wenige hierzulande! (Pit Schneider, Mai 2002)

Tracklist: 1. Fire In The Sky 2. My World 3. Crying Out In The Night 4. Roses From The Heart 5. Running Through The Night 6. Going Crazy 7. Running Through The Night (Radio-Edit)

Kontaktadresse:
Holger Blickle
Kronenstr. 30
73760 Ostfildern