Interpret, Titel: VILEFUCK – Intoxicated By Madness
Medium: Demo CD
Stil: Thrash Metal
Erschienen: 2008
Label: Eigenproduktion
Link: www.myspace.com/vilefuck 
Note:
9,5 von 10 Punkten

Die 2004 in Schweden gegründete Band Vilefuck, geiler Name, will uns mit ihrer 2008 erschienen Demo, 'Intoxicated By Madness', schon mal auf ihr ende 2009 erscheinendes Album vorbereiten. Der Sound der vier Schweden kommt dem von Sodom zur 'Agent Orange' ziemlich nahe und macht wirklich Lust auf mehr. Es ist ein wirklich sehr geiler und rotziger Sound, der schon bei den ersten Tönen aus den Boxen dröhnt. Es sind zwar nur vier Lieder auf der Scheibe enthalten, aber die kann man sich wirklich rauf und runter anhören und es wird einem auch nicht langweilig, denn es finden sich immer neue Aspekte, die einem beim vorherigen hören nicht aufgefallen sind. Sollte das neue Album auch nur ansatzweise diesen Sound erreichen, dann Hut ab, das kann dann nur ein Erfolg werden. Jeder Sodom-Liebhaber sollte sich mal mit den Jungs auseinander setzen, es lohnt sich. Es ist auch eine Tour zum neuen Album geplant, die unter anderem auch in Deutschland halt macht und da kann man sich dann mal vom Können der schwedischen Thrasher überzeugen, und sie werden es bestimmt richtig krachen lassen.

(Sebastian Denzer, Mai 2009)

Tracklist: 1. Force of Destruction 2. Fuck the System 3. Invisible War 4. Intoxicated by Madness