Interpret, Titel: STONE CRUSHER - Demo 2010
Medium: Demo CD
Stil: US Metal
Erschienen: 05.07.2010
Label: Eigenproduktion
Link: www.myspace.com/stonecrushermusic    
Note:
Ohne Bewertung

Alle Anhänger von legendären Alben wie das gleichnamige Debut von Jacob´s Dream, 'Programmed' (Lethal), 'Queen Of The Reich' (Queensryche) oder der ersten Lebenszeichen von Fates Warning wurden erhört! Mit Stone Crusher gibts eine äußerst talentierte Band aus Whitinsville/Massachusetts welcher die Nachfolge solcher Kultalben zugetraut werden darf. In Chris Dow hat man zudem einen Sänger der das Anhören der drei exzellenten Songs zu einem Genuß macht! Am besten gleich mal auf der oben aufgeführten myspace Seite der Band anchecken! Aufgenommen wurde das Demo in den Jungle Studios in Ohio von Brian Patrick und man darf hoffen das bald eine komplettes Album folgt. Laut Aussage der Band wird es keiner(!) der drei Top-Songs auf das Album schaffen, das läßt großartiges erwarten... drei Songs sind echt zu wenig für eine Bewertung, aber als Anhaltspunkt f. Euch: ne 8,5 könnte man schon drunter setzen da auch die Produktion für ein Demo echt gut ist.
Über die folgende e-mail Adresse könnt Ihr das Demo bei Helmut Müller bestellen bzw. den Preis erfragen: underground-power@web.de

(Pit Schneider, November 2010)

Tracklist: 1. Architect Of Sorrow 2. Frozen Love 3. Sea Witch