Interpret, Titel: Sencirow - Teaser Promo CD
Medium: Promo CD
Stil: Heavy Metal
Erschienen: 2001 in Eigenproduktion
Link: www.sencirow.de  E-Mail: hurzelgnom@aol.com 
Note: keine Wertung, da Teaser CD
Leider liegt mir nur eine Teaser-CD von SENCIROW vor, welche Songs von den beiden bisher erschienenen Alben der Band enthält. D.h. jeder Song wird ca. eineinhalb Minuten angespielt. Dies ist in meinen Augen zwar nicht das Gelbe vom Ei, da somit eine endgültige Bewertung so gut wie nicht machbar ist, aber nun trotzdem zur Musik. Als da waren Ausschnitte der CD´s ´Dreamspace´ von 1999 und ´Crown Of Creation´ aus dem Jahr 2001. Besonders die ersten fünf Tracks jüngeren Datums knallen einem heftig aus den Lautsprechern entgegen. Schneller, schnörkelloser, wütender aber dennoch melodischer Metal mit rauhem Gesang ist hier angesagt. Anhänger der alten MAIDEN (erste LP & ´Killers´) und der deutschen DESTILLERY können hier wohl bedenkenlos zugreifen. Noch ein letzter Satz da ich mir eine punktemässige Bewertung verkniffen habe: Ein vollständige CD von SENCIROW hätte wohl durchaus den Sprung in unsere Rubrik Top-Demos schaffen können... Beide oben abgebildeten Scheiben sind über die Homepage oder die u.a. Kontaktadresse der Band für 9 (´Dreamspace´) bzw. 12 Euro (inkl. Porto u. Verpackung) zu beziehen. (Pit Schneider, April 2002)

Tracklist: 1. The Hermit 2. Daydream 3. Dark Memories 4. Virtu@lity 5. Judgment Day 6. Disgrace On The Wickes 7. Dreamspace

Kontaktadresse: 
Daniel Seifert
Zur Talwiese 22
57334 Bad Laasphe
Deutschland