Interpret, Titel: Dailey, Sean - Saizure Salads
Medium: Demo CD
Stil: Alternative Hard Rock
Erschienen: 2000 in Eigenvertrieb
Link: www.seandailey.com E-Mail: sean@seandailey.com
Note: 8 von 10 Punkten
Sean Dailey ist ein waschechter Bursche aus Seattle und ihn hatīs in die Musik-Metropole Los Angeles verschlagen. Nach diversen Bandprojekten erfüllt er sich nun unter eigenem Namen seine Soundvisionen. Und diese erinnern mich oftmals an eine etwas softere Version der momentan Giga-erfolgreichen CREED. Doch Dailey muss sich keineswegs hinter diesen Überfliegern verstecken, da die fünf Songs dieser Mini-CD durchweg mit guten Melodien sowie flexiblem Aufbau daherkommen und auch die nötige Portion Härte nicht fehlt. Absolut eigenständig und mit tollem Gesang ist "Ode To Da" ausgestattet - meiner unmassgeblichen Meinung nach das Highlight dieser Scheibe! Wer also auf die bereits angeprochenen Jungs um Sänger Scott Stapp steht, für NICKELBACK und PEARL JAM ein offenes Ohr hat der liegt hier goldrichtig und sollte sich diese Soundperle für 12 $ unter den o.a. Links oder der Kontaktadresse nicht entgehen lassen. (Pit Schneider, Feb. 2002)

Tracklist: 1.Zeroes 2.Offer In Madness 3. Kingdom Of Chemcals 4. Center Of The World 5. Ode To Da

Kontaktadresse: Sean Dailey
3118 Garden Ave.
Los Angeles
CA 90039
USA