Interpret, Titel: Raging Speedhorn - We will be dead tomorrow
Medium: Album CD
Stil: Hardcore
Erschienen: 23.09.2002
Label: Steamhammer (Vertrieb: SPV)
Link: www.ragingspeedhorn.co.uk 
Note:
6 von 10 Punkten

Raging Speedhorn sind eine Mixtur aus Hardcore und Nu-Metal und dementsprechend gehören sie zu den Gruppen, die ich mir so eigentlich überhaupt nicht anhören würde. Dem Vernehmen nach soll dieser Genremix auch dann irgendwie zwischen allen Stühlen sein, was nicht unbedingt für die Gruppe spricht, aber wie schon gesagt ich bin weder auf dem Bereich des Hardcore noch des Nu-Metals ein Experte und so beschränke ich mich auf die Feststellung, daß im Laufe der 54 Minuten die eine oder andere gute Idee hängen bleibt, mehr, in meinen Ohren, aber auch nicht... (Maik Eifländer, September 2002)

Tracklist: 1. The Hate Song, 2. Scrapin´ The Resin, 3. Me And You Man, 4. Scaramanga, 5. Chronic Youth, 6. Iron Cobra, 7. Heartbreaker, 8. Fuck The Voodooman, 9. Spitting Blood, 10. Welcome To Shitsville, 11. Ride With The Devil