Interpret, Titel: Roadkill - Pyramid
Medium: Demo CD
Stil: Heavy Metal
Erschienen: 2001
Label: Eigenvertrieb
Link: www.roadkill.nl    
Email: info@roadkill.nl 
Note:
8 von 10 Punkten

Siehe da, in Holland gibt´s also auch noch hoffnungsvolle bzw. talentierte Power Metal Acts! An der Spitze dort stehen mit Sicherheit ROADKILL, die mich mit ihrem 3-Song Demo durchweg überzeugen können. Damit ihr Euch mal grob ein Bild vom Sound des Fünfers machen könnt, würde ich den Stil als eine gelungene Mischung zwischen METALLICA zu ´Ride the Lightning´-Zeiten ("Human Season") mit einem Schuss IRON MAIDEN und FALCONER ("Pyramid") bezeichnen. Der dritte Song "Rapin´ Justice" haut mich dann auch echt vom Hocker, und kann mit tollem Gesang von Marco, Abwechslungsreichtum, etlichen Tempiwechsel und Breaks begeistern! Alle Power Metal Fans sollten hier ohne wenn und aber zugreifen, denn ROADKILL sind mit sehr viel Spass und Enthusiasmus bei der Sache! Diese sehr empfehlenswerte Scheibe mit kultigem Cover Artwork (und den Texten im Booklet) ist für 7 Euro bei der o.a. Homepage der Band zu ergattern. (Pit Schneider, November 2002)

Tracklist: 1. Pyramid 2. Human Season 3. Rapin´ Justice