Interpret, Titel: RAVAGE - Curse Of Heaven
Medium: Demo CD
Stil: US Power Metal
Erschienen: 2003 in Eigenproduktion
Link: www.665.org/ravage E-Mail: ravaged@rocketmail.com 
Note:
8 von 10 Punkten

RAVAGE aus Boston/Massachusetts dürften die Herzen aller US Power Metal-Anhänger höher schlagen lassen!
Die Burschen sind eindeutig von Legenden wie IRON MAIDEN, METALLICA und TESTAMENT beeinflusst, haben mit Alec Firicano einen erstklassigen Sänger in der Tradition von Harry Conklin (JAG PANZER) in ihren Reihen und wissen mit ausgefeiltem Songmaterial zu überzeugen. So ist ein Platten-Deal doch hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit.
Einzelne Songs von diesem Klasse-Demo rauszupicken kann man sich getrost ersparen, denn alles strotzt nur so vor erstklassigen kraftvollen Melodien, ist instrumental blitzsauber eingespielt, und Top-Sänger Firicano setzt dem ganzen noch die Krone auf! Auch der Sound knallt schon sehr ordentlich aus den Boxen.
Soundfiles könnt ihr Euch schon mal hier reinziehen.
Wegen dem Preis und Bezugsmöglichkeiten dieses Knaller-Demos solltet ihr die o.a. Band-Website anchecken.

(Pit Schneider, Juli 2004)

Tracklist: 1. Curse Of Heaven 2. Terrors Head 3. The Wasteland 4. Reign Fall 5. The Wicked Way 6. The King Forgotten