Interpret, Titel: RAMOS-HUGO - The Dream
Medium: CD
Stil: Melodic Rock
Erschienen: 10.10.2008
Label: Frontiers Records (Vertrieb: Soulfood)
Links: www.myspace.com/ramoshugo
Note:
4 von 10 Punkten

Josh Ramos (ex-The Storm/-Two Fires) und Hugo Valenti (Valentine) versuchen sich abermals an einem billigen Abklatsch von solchen AOR-Größen wie Journey oder Reo Speedwagon. Leider plätschert aber fast alles vor sich hin und ich übertreibe nicht wenn ich sage das es wohl nix besseres für Eure Oma beim Bügeln gibt als diese Scheibe... aber ab u. zu müßt ihr nach ihr sehen: Einschlaf- u. somit Brandgefahr! Allein der erste Song "You´re Not Allone " vermittelt noch so etwas wie Spielfreude und kompositorisches Können. Die klischeehaften Songtitel machen vorab schon klar wo´s hier langeht und spätestens bei "The Dream" fallen einem dann auch garantiert die Augen zu. Die dünne Produktion von Fabrizio Grossi setzt dann noch das i-Tüpchelchen auf ein schwaches Album das wohl nur für Leute interessant ist die absolut alles aus diesem Genre haben wollen.

(Pit Schneider, Oktober 2008)

Tracklist: 1. You´re Not Allone 2. All What I Wanted 3. The Dream 4. Fools Game 5. Bring Back This Love 6. I Don´t Want To Say Goodbye 7. When You Get Lonely 8. In The City 9. Tomorrow 10. I Can Take You