Interpret, Titel: PSYCHO LUNA - Göttin
Medium: CD
Stil: Gothic Rock / Dark Wave
Erschienen: 26.10.2007
Label: Black Bards Entertainment (Vertrieb: Alive)
Link: www.psycholuna.de 
Note:
9 von 10 Punkten

PSYCHO LUNA ist ein eigenwilliger Mix aus Gothic Rock, Dark Wave und einer Prise Punk. Dieses Gemisch liest sich vielleicht etwas seltsam, hört sich aber entgegen der Erwartungen sehr gut an. Man hört die Einflüsse von The Cure, Marilyn Manson und HIM zum Beispiel direkt heraus. Alles in allem sind es sehr eingängige Songs und mitunter tiefgründige Texte die eine eigene Geschichte Erzählen. 'Göttin' hat für jeden der beeinflussenden Genres Lieder parat, egal was man in der Musik hören will man wird auf dieser Scheibe etwas finden. Balladen wie "Lunata" oder auch "Wenn ich gehe" und Songs, die nicht einzuordnen sind in gewöhnlichen Genre Schubladen, wie zum Beispeil "Freiheit" und "Glaube".
Diese 'Göttin' von PSYCHO LUNA überrascht in jedem Track und es wird einem sicher nicht langweilig.
Ich bin sicher, wir werden von Mr. Luna, Leila Lugosi, chp, B-Punkt und RK noch viel zu hören bekommen.
Als Anspieltipp kann ich gar nichts nennen, die Scheibe ist so abwechslungsreich und spricht zu viele Stimmungen an, als das man sagen könnte "das musst du dir anhören" die Scheibe muss man komplett hören!


(Heike Urschel, Oktober 2007)

Tracklist: 1. Blätter, 2. Feenpfad II, 3. Engel: Hoffnung, 4. Herrin vom See, 5. Punkt: Mensch, 6. Freiheit, 7. Komm, wir Leben, 8. Beltane, 9. Mörder der Liebe, 10. System: Runter, 11. Lunata, 12. Alles nur getan, 13. Wenn ich schlafe, 14. Glaube, 15. Wenn ich Gehe