Interpret, Titel: Overkill - Horrorskope
Medium: Album CD
Stil: Thrash Metal
Erschienen: 1991
Label: Megaforce Records, Atlantic
Bezugsmöglichkeiten:
Amazon
Link:
www.wreckingcrew.com 
Note:
8 von 10 Punkten

Overkill zum 2. Was sich auf The Years of decay schon andeutete findet hier seine Fortsetzung. Die Songs lassen wieder ein Stück mehr erahnen wohin der Zug fährt, was nicht zuletzt an den beiden neuen Gitarristen liegt, welche nach The Years.... eingestiegen sind. Über die Produktion gibst mal wieder nix negatives zu sagen, über die Songs genau so wenig. Absoluter Höhepunkt ist (mal wieder, meiner Meinung nach) das langsamste Stück auf der Platte und gleichzeitig auch der Titeltrack, welcher von einem Bassintro eingeläutet wird welches mir auch heute noch eine Gänsehaut über den Rücken jagt (vor allen Dingen live). Die Eben schon angesprochene Dunkle Atmosphäre der Musik kommt hier noch etwas stärker zum tragen und es deutet sich immer mehr an, was man von Overkill in Zukunft erwarten kann ( eine Entwicklung, die sich auf den Nachfolgenden Alben ja bestätigte). Für diesen Release gilt das Gleiche wie Für The Years of Decay: Kaufen, wenn mans noch nicht hat sonst verpasst man was. (Markus Naumann, Oktober 2002)