Interpret, Titel: No Fear - Promo Y2K2
Medium: Promo CD
Stil: Melodic Metal
Erschienen: Januar 2003
Label: Eigenvertrieb / Pubbliche Realzioni
Link: www.no-fear.it
Email: nofear@no-fear.it 
Note:
8 von 10 Punkten

NO-FEAR sind eine überaus hoffnungsvolle Band aus dem italienischen Underground, die bereits seit 1996 existiert, und mich vom Stil her an die alten QUEENSRYCHE, LETHAL oder die famosen JACOBS DREAM erinnern. Mit Dario Tiralongo hat man einen sehr guten Sänger vorzuweisen, der zudem noch die Keyboards bedient und auch ansonsten ist man instrumental voll auf der Höhe. Nach einigen Demos und der selbst produzierten Scheibe ´Our Saying´ die über das französische Label Brennus/Musea Records veröffentlicht wurde, erreichte mich nun mit ´Promo Y2K2´ das aktuelle Lebenszeichen von NO-FEAR. Die vier Songs auf diesem Demo dürften jeden Fan des US-Metals bzw. der o.a. Bands vollauf begeistern, denn diese überzeugen mit tollem Abwechslungsreichtum, gelungenen Tempiwechsel, starken Melodien und grandiosem Gesang! Sollten NO-FEAR in der Lage sein dieses Niveau auf einem kompletten Album zu halten, dann haben wir es hier nach den genialen RHAPSODY, den inzwischen für meinen Geschmack zu komplex gewordenen LABYRINTH und meinen Faves von THY MAJESTIE mit der neuen Hoffnung des italienischen Metals zu tun. Klasse Leistung! (Pit Schneider, Februar 2003)

Tracklist: 1. The Ten Secrets 2. Break Your Chains 3. Looking For The Truth 4. Make Your Choice

Band-Kontakt:
Giuseppe Cristaudo
Viale Zecchino, 14
I - 96100 Siracusa (SR)
ITALIA

Management:
EG - Pubbliche relazioni
c/o Emanuele Gentile
C.P. 57
I - 96013 Carlentini (SR)
ITALIA