Interpret, Titel: Mike Terrana - Shadows of the Past
Medium: Album CD
Stil: Rock
Erschienen: 10.06.2002 bei Lion Music, Rising Sun (Vertrieb: Zomba)
Link: -
Note:
ohne Wertung

Mike Terrana ist mittlerweile als feste Bandmitglied bei den Ruhrpott-Metallern RAGE gelandet. Zuvor war er auch mal kurzfristig bei METALIUM beschäftigt und verdingt sich immer noch nebenbei als Studiomusiker für beispielsweise AXEL RUDI PELL oder TONY MACALPINE. Also wahrlich keine schlechten Referenzen! Das hier gebotene hat allerdings überhaupt nix mit den o.a. Bands zu tun, sondern geht in die Ecke Jazz-Rock-Fusion. Also eher eine Scheibe für Musiker oder eben die Liebhaber dieses Genres... „Trommler“ können sich aber ruhig mal das abschließende Drumsolo „Communication“ reinfönen, um mitzukriegen was der gute Mike so alles drauf hat! Eine punktemäßige Bewertung meinerseits ist nicht drin, da ich in diesem Musik-Stil nicht bewandert bin. (Pit Schneider, Juli 2002)

Tracklist: 1. Pleasure Cube 2. Anteres 3. Samantha 4. Press One For English 5. More Coffee 6. Shadows Of The Past 7. Rio 8. Internal Affair 9. Communication