Interpret, Titel: LAHANNYA – Welcome to the Underground
Medium: CD
Stil: Gothic Rock
Erschienen: 21.03.2008
Label: Kabuki (ALIVE)
Link: www.lahannya.com
Note:
6 von 10 Punkten

So sehr ich mich über die neue Lahannya gefreut hab und so gut mir die alte gefallen hat, so enttäuscht bin ich teilweise von "Welcome to the Underground". Die Scheibe hat zwar ganz gute Sounds aber leider auch nur um sie im Hintergrund laufen zu lassen. Eventuell hätte sich Lahannya doch ein wenig mehr Zeit lassen sollen nach ihrem Debüt und nicht gerade mal 6 Monate später schon die nächste Scheibe auf den Markt werfen. In Lahannya steckt viel mehr Potenzial wie wir auf der "Shotgun Reality" hören konnten, als das was sie uns hier präsentiert hat. Zu den gerade mal 4 neuen Songs auf der CD hat unter anderen ASP "Inside the Machine" verfeinert was ich als einziges Highlight auf der Scheibe empfinde.
Ich bin gespannt auf ihren Live Auftritt im April in Kaiserslautern wo sie ASP supported. Hoffentlich enttäuscht sie mich da nicht auch!

(Heike Urschel, März 2008)

Tracklist: 1. Prologue 2. Inside the Machine 3. No Tomorrow 4. Beneath The City 5. Welcome to the Underground 6. Inside the Machine (reinterpreted by ASP) 7. Welcome to the Underground (Twilight remix) 8. Bleed for me (remixed by xotox) 9. Inside the Machine (remixed by Soman)