Interpret, Titel: KORZUS - Discipline Of Hate
Medium: CD
Stil: Thrash Metal
Erschienen: 11.06.2010
Label: AFM Records (Vertrieb: Soulfood)
Link: www.myspace.com/korzus    
Note:
9 von 10 Punkten

Der Name KORZUS sagt mir persönlich nichts. Aber die Musik die Sie spielen schon. Es erinnert alles ganz gewaltig an die Thrasher von KREATOR. Stellenweiße vielleicht etwas moderner oder härter, aber gesanglich sind die Parallelen nicht zu überhören. Was mir als Kreator-Fan das probehören natürlich erleichtert und es so richtig angenehm macht. Es wäre jetzt nicht fair nur über die Ähnlichkeiten zu sprechen, denn dazu ist es viel zu gut, als es nur als Abklatsch von den Großen zu bezeichnen. Saustark gefallen mir der eigenwillige Gitarren-Sound und die ausgezeichnete Double-Base. Angetan bin ich gleich vom zweiten Song auf der Platte. "Truth" geht einem in Mark und Bein, kann auch daran liegen das der Slayer-Sound unüberhörbar ist. Ein weiterer Anspieltipp ist "Raise Your Soul" auch hier bin ich angetan von den Gitarren, die einfach super klingen. Thrash-Fans aufgepasst, wer es nicht kennt, der sollte sich schleunigst mit den Jungs vertraut machen. Die sind einfach nur geil und zu empfehlen.

(Sebastian Denzer, Juni 2010)

Tracklist: 1. Discipline Of Hate 2. Truth 03. 2012 4. Raise Your Soul 05. MY Enemy 6. Revolution 7. Never Die 8. Slavery 9. Last Memories 10. Under His Command 11. You Reap What You Sow 12. Hell