Interpret, Titel: J.B.O. - Ich will Lärm!
Medium: Maxi Single CD
Stil: Blödel Metal
Erschienen: 29.07.2002 bei Lawine (Vertrieb: Virgin / EMI)
Link: www.jbo.net 
Note:
ohne Wertung

Die neue Maxi der Metal-Blödelbarden bietet schon mal einen Vorgeschmack auf das im September erscheinende neue Album ´Rosa Armee Fraktion´. Leider liegen mir auf dem Promo-Exemplar nur die ersten zwei der enthaltenen fünf Titel vor, aber das reicht ja auch schon um sich aufgrund der bescheuerten Texte wieder einmal kaputt zu lachen, und bei den metallischen Zwischenparts vom Titelsong den Schädel weich zu bangen! „Wem nutzt das schon“ kommt dann aufgrund der Industrial-Einflüsse etwas RAMMSTEIN-mäßig rüber, und glänzt wiederum mit einem total chaotischen Blödel-Text. Also die ideale Mucke für´ne Rock- oder Metal-Party, denn spätestens nach dem dritten Bier wird man lauthals mitgrölen und „den Verteidigern des wahren Blödsinns“ so oder so zu Füßen liegen... (Pit Schneider, August 2002)

Tracklist: 1. Ich will Lärm! 2. Wem nutzt das schon? 3.Der Hofnarr (Live In Hamburg) 4. Bums bums bums bums (Live in Hamburg) 5. Keine Titelinformation (Data Track)