Interpret, Titel: HONYMOON SUITE - Clifton Hill
Medium: CD
Stil: Melodic Rock
Erschienen: 10.10.2008
Label: Frontiers Records (Vertrieb: Soulfood)
Links: www.honeymoonsuite.com/
Note:
5 von 10 Punkten

Honeymoon Suite bedeutet die Flitterwochen-Unterkunft während dieser Zeit. Die Band aus Kanada selbst gibts schon seit 1983 und war schon auf Tour mit Bands wie Bryan Adams, Heart, Journey, Saga & Night Ranger. Dies zeigt auch die musikalische Richtung an in die man geht. In den 90ern war dann nach fünf Studioalben erst mal Schluß, bevor es 2007 zum Comback kam. Leider kommt man auch Anno 2008 nicht an die Bands ran mit denen man einst unterwegs war. Es fehlen einfach die notwendigen Ecken und Kanten bzw. abwechslungsreiches Songwriting um aus der Masse hervorzuragen. Lediglich das gutklassige "The House" kann mich halbwegs überzeugen. Kuschel Rock Freunde sollten jedoch mal reinhören.

(Pit Schneider, Oktober 2008)

Tracklist: 1. She Ain´t Allright 2. Tired O Waitin´ On You 3. Riffola 4. Ordinary 5. The House 6. Why Should I 7. Down To Bizness 8. Sunday Morning 9. That´s All You Got 10. Restless 11. Seperate Lives