Interpret, Titel: CRUSHER - Jackpot
Medium: Demo CD
Stil: Melodic Thrash Metal
Erschienen: 28.04.2007
Label: Eigenproduktion
Link: www.crusher-metal.com 
Note:
8 von 10 Punkten

Crusher wurden schon 2002 gegründet und bringen nun mit Jackpot bereits die dritte Demo unters Volk.
Gespielt wird Melodic Trash der 80er Schule, wobei die Jungs das ganze Spektrum zwischen Aggressivität ("Terminus") und eingängigen Hymnen ("Heavy Metal Crusher") abdecken. Das die Band schon früher mit alten Metallica verglichen wurde wird auf Jackpot nochmals bestätigt, ohne jedoch eigene Trademarks zu vernachlässigen. So tönt die Platte abwechslungsreich, technisch sauber gespielt und ordentlich produziert aus den Boxen. Die Songs bleiben allesamt schon nach dem ersten Durchhören im Ohr hängen und eignen sich hervorragend für die nächste Metal-Grillparty oder knapp halbstündige Autofahrt. Die Texte basieren zumeist auf dem selbstverfassten Fantasy-Thriller "Tarlot" (Kontrast Verlag) von Sänger Robin, so was hört man auch nicht alle Tage!
Informationen zur CD und weiteres gibt’s auf der oben aufgeführten Band-Homepage. Unbedingt mal anklicken.

(Alex Wetzke, Mai 2007)

Tracklist: 1. The Scout 2. Heavy Metal Crusher 3. Terminus 4. Brainiac Mastermind 5. Little Big Horn(y)