Interpret, Titel: The Bronx Casket Co. - Sweet Home Transylvania
Medium: Album CD
Stil: Doom Metal
Erschienen: 2001
Label: Massacre Records (Vertrieb: Connected)
Link: www.bronxcasketco.com 
Note:
9 von 10 Punkten

Hier ist sie nun, die zweite CD der Gruppe um Overkill-Bassmonster D.D. Verni und ich nehm´s gleich mal vorweg: sie schlägt den Vorgänger (meiner Meinung nach schon völlig unterbewertet...) um Längen !! Das Material wird hier zumeist in überlangen (der kürzeste hat schon eine Spielzeit von 5 Minuten), schön arrangierten Tracks präsentiert, das Material bewegt sich dabei am ehesten im Bereich Doom und bringt des öfteren Zitate anderer Gruppen (z.B. BCC/Sweet Home Transylvania, wobei natürlich Lynyrd Skynyrds Hymne herhalten durfte) unter, hinzu kommt der markante Gesang von Spy und das (selbstverständlich) exzellente Bassspiel von D.D. sowie die präzisen Riffs von Jack Frost. Vergleiche zu finden fällt hier schon recht schwer, da diese Gruppe ein sehr eigenständiges Material anbietet, am ehesten würden wohl Type O Negative und eventuell sogar Black Sabbath diesem Prädikat gerecht. Zudem kommt das wiederum ausgezeichnete Booklet-Design, welches schon dem Debüt den letzten Kick gab. Also 9 Punkte für diese wirklich gute und abwechslungsreiche Scheibe!! (Maik Eifländer, November 2001)

Tracklist: Jesus Doesn´t Live Here 2. The Other Me 3. Sewing The Dead 4. BCC/Sweet Home Transylvania 5. Black Valentine 6. Killing Mary Jane 7. Dead…For The Moment 8. Blue Collar Horror 9. Creeperia