Januar 2019

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

31.01.2019: OZZY OSBOURNE muss Europa-Tournee aufgrund Krankheit verschieben!
Ozzy Osbourne muss seine anstehende Europatour verschieben, da der Sänger mit einer Grippe und Bronchitis zu kämpfen hat.
Die Ärzte des Frontmanns gaben für die Tournee kein grünes Licht, das sie fürchten, aus der Infektion könne aufgrund der Anstrengung eine Lungenentzündung werden.
Ozzy teilt die Neuigkeiten bedauernd in einem Statement mit:
"Ich bin vollkommen am Boden zerstört, weil ich meine Europatour verschieben muss. Es scheint, als würde sich alles, was ich seit Oktober anfasse, in Scheiße verwandeln. Zuerst die Staphylokokkeninfektion in meinem Daumen und jetzt die Grippe und Bronchitis. Ich möchte mich bei meinen Fans entschuldigen, die all die Jahre über so treu zu mir gehalten haben, bei meiner Band, meiner Crew und JUDAS PRIEST, weil ich euch alle im Stich lassen muss. Aber ich verspreche, dass die Tour mit JUDAS PRIEST vervollständigt wird. Sie wird jetzt verlegt, damit sie im September stattfinden kann. Noch einmal entschuldige ich mich bei allen. Gott segne euch.
Ich liebe euch alle, Ozzy."

Band-Website: www.ozzy.com