Oktober 2018

Noch mehr News gibt´s auf unserer Facebookseite:

30.10.2018: KISS kündigen Deutschlandkonzerte ihrer "End Of The Road"-Tour an!
KISS werden im Rahmen ihrer Abschiedstournee auch sechs Open-Air-Konzerte in Deutschland spielen.

Der Vorverkauf für KISS-Army-Fanclubmitglieder und die KISS-Meet-And-Greet-Experience beginnt am 30. Oktober um 11:30 Uhr.
Auf kissonline.com/ gibt es dazu weitere Infos.

Ab dem 1. November um 10:00 Uhr beginnen die Presales bei MyTicket und CTS Eventim. Der allgemeine Vorverkauf startet am 2. November um 10:00 Uhr bei den bekannten Vorverkaufsstellen. Die Band kommentiert die Abschiedstour: "Alles, was wir in den vergangenen vier Jahrzehnten aufgebaut und erreicht haben, wäre ohne die Millionen von Menschen weltweit nicht möglich gewesen, die in all diesen Jahren Clubs, Arenen und Stadien füllten. Die Tour wird ein ultimatives Fest für diejenigen werden, die uns schon einmal live erlebt haben und eine letzte Chance für die, die es bisher noch nicht geschafft haben. KISS-Army, wir sagen Lebwohl auf unserer finalen Tour mit unserer bisher größten Show und gehen auf die gleiche Art, auf die wir gekommen sind... unverfroren und unaufhaltsam."

KISS live:
27.05.19 Leipzig - Messepark Neue Messe
31.05.19 München - Königsplatz
02.06.19 Essen - Stadion Essen
04.06.19 Berlin - Waldbühne
05.06.19 Hannover - Expo-Plaza
06.07.19 Iffezheim - Rennbahn

Band-Website: www.kissonline.com/